NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008 10:45 
alte Häsin

bol.de ist gemein... da steht gestern noch "sofort lieferbar" und ich bestelle in aller herrgottsfrühe noch damit es gestern noch rausgeht und heute krieg ich ne email "ist leider nicht mehr auf lager, auslieferung erfolgt in kürze". sooo fies *zunge* :roll: ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2008 14:25 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2005
@holz456 diese mal hab ich auch vorgestern bekommen und gestern ist es angekommen *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 22:15 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Hatte eben DIE Idee. Ich mach ja immer bei solchen Onlineumfragen mit und da hab ich mir jetzt nen Gutschein über 30 Euro von Buch.de geholt und soeben eingelöst. Jetzt krieg ich NFP heute ganz umsonst *freu*.
Bin schon ganz gespannt *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 22:21 
NFP-Prinzessin

Wie kamst du zu dem Gutschein? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 22:46 
Moderatorin a. D.

Ich mach unter anderem hier: http://www2.dialego.de bei Onlineumfragen mit. Regelmäßig schicken Dir mir einen Link zu ner Umfrage. Dann füll ich die Umfrage aus und je nach Länge der Umfrage bekomm ich Punkte gutgeschrieben, die ich dann irgendwann mal einlösen oder auch spenden kann. Und jetzt hab ich halt einen Teil meiner angesammelten Punkte in diesen 30 Euro Gutschein eingelöst :-).

Ich mach auch noch wo anders mit. Die überweisen mir das Geld dann auf mein Konto. Sind halt immer kleine Eurobeträge.

Aber da ich sehr gerne bei Umfragen mitmache, ist das ein gern gemachter kleiner "Zuverdienst" *sonne*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2008 23:01 
ich hab es nicht mehr ausgehalten und das buch gerade bestellt!! *rosaelefant*

gott sei dank kann man bei bol ja auf rechnung bezahlen, dann kann ich die rechnung ja anfang nächsten monat begleichen. *daumenhoch* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juni 2008 08:41 
NFP-Gräfin

Meins ist gestern gekommen und ich bin durch. :mrgreen:

Bis aufs Layout gibt's eigentlich nichts wirklich Neues, "komplett überarbeitet" wurden eher Details und Dinge, die ich persönlich nicht relevant finde.

Bis auf die Forums-Erwähnung natürlich, explizit steht unsere Adresse an 13 Stellen, 10mal davon werden Umfragen zitiert. :mrgreen: Wir scheinen ja ein ganz brauchbarer Haufen zu sein. 8-) Gelobt wird ausdrücklich die Forums-Leitung, also Mods und Jasmin. Bin mal gespannt, ob man's an den Neuzugängen merken wird.

Mir sind übrigens auch einiges Lektorats-Fehler unangenehm aufgefallen, an einer Stelle fehlt im Spalten-Umbruch glatt ein halber Satz. 8-)

Ich werd sicher noch eine Gegenüberstelung 3. - 4. Auflage zusammentippen, das dauert aber noch ein Weilchen. Das Kurz-Fazit nach dem 1. Durchlesen: Wem es um die Hintergrund-Infos zum Zyklusgeschehen geht, der kann auch auf die 3. Auflage zurückgreifen, das tut sich absolut nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juni 2008 11:50 
Kurvenjunkie

Mara hat geschrieben:
Ich mach unter anderem hier: http://www2.dialego.de bei Onlineumfragen mit. Regelmäßig schicken Dir mir einen Link zu ner Umfrage. Dann füll ich die Umfrage aus und je nach Länge der Umfrage bekomm ich Punkte gutgeschrieben, die ich dann irgendwann mal einlösen oder auch spenden kann. Und jetzt hab ich halt einen Teil meiner angesammelten Punkte in diesen 30 Euro Gutschein eingelöst :-).

Ich mach auch noch wo anders mit. Die überweisen mir das Geld dann auf mein Konto. Sind halt immer kleine Eurobeträge.

Aber da ich sehr gerne bei Umfragen mitmache, ist das ein gern gemachter kleiner "Zuverdienst" *sonne*.

Okay dann werd ich mal einen Blick reinwerfen, wenn wir mal auf deiner Terrasse sitzen sollten *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 19:47 
Moderatorin a. D.

Osiris hat geschrieben:
Okay dann werd ich mal einen Blick reinwerfen, wenn wir mal auf deiner Terrasse sitzen sollten *undweg*

Dann mußt bald mal vorbeikommen. Denn - heute kam's schon an *trampolin*

*sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juni 2008 20:10 
Kurvenjunkie

Mara hat geschrieben:
Osiris hat geschrieben:

Dann mußt bald mal vorbeikommen. Denn - heute kam's schon an *trampolin*

*sonne*

Wird gemacht :mrgreen:
Wie wärs mit Sonntag? Könnten ja auch mal zusammen Baden am Sonntag wenn Zeit und Lust hast und das Wetter wieder mitspielt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2008 20:02 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Imandra hat geschrieben:
...Bis auf die Forums-Erwähnung natürlich, explizit steht unsere Adresse an 13 Stellen, 10mal davon werden Umfragen zitiert. :mrgreen: Wir scheinen ja ein ganz brauchbarer Haufen zu sein. 8-) Gelobt wird ausdrücklich die Forums-Leitung, also Mods und Jasmin. Bin mal gespannt, ob man's an den Neuzugängen merken wird.

*hibbel* Coool! *trampolin* Ich glaube, ich kaufe mir das Buch alleine deshalb, weil ich darin die Früchte unserer Arbeit sehen kann. ;-)

Imandra hat geschrieben:
Ich werd sicher noch eine Gegenüberstelung 3. - 4. Auflage zusammentippen, das dauert aber noch ein Weilchen. Das Kurz-Fazit nach dem 1. Durchlesen: Wem es um die Hintergrund-Infos zum Zyklusgeschehen geht, der kann auch auf die 3. Auflage zurückgreifen, das tut sich absolut nichts.

Jaaaa! Gegenüberstellung!!! *trampolin* *daumenhoch* 8-)

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2008 20:13 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
Wo ich das gerade sehe: Ich habe mit einer der Autorinnen über die zitierten Umfragen gesprochen und auch, dass bei einer Neuauflage bzw. dem Wunsch, Umfragen in anderen Publikationen zu zitieren, sich die Autorinnen gerne im Vorfeld an uns wenden können, so dass wir entsprechend formulierte Umfragen neu starten, um ein aktuelles Bild bieten zu können. Das wurde dankbar registriert... :mrgreen:

Liebe Grüße vom gräschen

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 23:14 
hat sich gut eingelebt

so, habs mir jetzt auch grade bestellt, bin schon gespannt! ist ja doch nen bißchen ausführlicher als n&s, so wie ich das mitbekommen habe... (hoffe ich zumindest :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 23:21 
Kurvenjunkie

Gefällt mir gut, werde ich mir wahrscheinlich auch noch kaufen, auch wenn ich die 3. Auflage schon hab :oops:
Das Einzige was mich enttäuscht ist der Artikel NFP und Jugend *zunge*

Ansonsten ist der Aufbau anders, übersichtlicher und interessanter *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008 23:26 
hat sich gut eingelebt

na, da freu ich mich gleich noch mehr drauf, dass der postbote bald klingelt! :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]