Andrea80 hat geschrieben:
Ich hab das Buch auch, aber verborgt. Ist vom letzten Jahr, müsste dann also die 3. Auflage sein.

Letztes Jahr gekauft, meinst Du wahrscheinlich? Die 3. Auflage ist von 1999. Man kann sie
hier online lesen.
Einen großen Vergleich zwischen alter und neuer Auflage fände ich auch gut, wie es auch bei N&S gemacht wurde. Da lasse ich aber denen den Vortritt, die beide Bücher offline vorliegen haben.
Nur soviel: Die neue Ausgabe ist zweispaltig geschrieben und das Layout ist von rosa-rot geprägt.

Und: Im Kapitel "Erlernen der NFP-Methode" gibt es den Abschnitt
"NFP-Forum" - Erfahrungsaustausch im Internet (S. 183). Ich kann ja mal einen Auszug abtippen:
Zitat:
Es wurde [...] 2004 als Eigeninitiative einer engagierten Anwenderin gegründet und erfreut sich, wie die Zuwachsraten der Mitglieder zeigen, steigender Beliebtheit. Im Forum wird ausdrücklich auf die Fachliteratur zur symptothermalen Methode und die offizielle NFP-Beratung über das Beratungsnetz der Arbeitsgruppe NFP verwiesen, was für die Seriosität der Forumsleitung spricht. Erfahrene Moderatorinnen, teilweise ausgebildete NFP-Beraterinnen, begleiten mit Fachwissen und Engagement den regen Austausch [...] in den verschiedenen Unterforen.
Danach (und noch einmal im Computer-/Software-Kapitel) wird auch myNFP.net erwähnt.
Die Hinweise auf "aktuelle Umfragen des NFP-Forums" sind auch sehr schön.