[Auf Wunsch von Friday wurde neuer Beitrag hierzu erstellt und der nun entstandene Teil aus dem "plötzlich verkürzte HL"-Thread rausgetrennt. LG Bridget]
Quietsch hat geschrieben:
*ärgern* Friday, meinste nicht, dass das bei Dir wohl eine Eisprung-Blutung ist?
Es-Blutung? Hab ich noch nie gehabt. Wer braucht denn sowas?
Tja Leute, ich hab heute SB. So richtig. Inkl. nettem Blutschleimbatzen. Als würd ich gleich meine Tage kriegen!!

Bisschen SB hab ich ja schon seit ein paar Tagen. Und mein Bauch fühlt sich generell so mensig an.
Und jetzt eine
verwegene Theorie: mein ES war schon längstens. Wie ich drauf komm?
-> seit 1 Woche "gestörte" Temp.werte. Viel zu hoch. Hab gedacht, weil ich unruhig geschlafen hab, weil mein Mann auf Geschäftsreise war. Aber 1 Woche IMMER gestört?!
-> seit der letzten HL hat mich mein BS nicht verlassen. Hab zuerst gedacht, ich bilds mir ein. Dann hab ich gedacht, es ist noch da, weil ich die Omega3Kapseln schon länger nicht regelmäßig genommen hab.
-> Hab keinen S+ gesichtet, obwohl jetzt akute ES Zeit wäre
-> Vor ein paar Tagen hab ich, weil mir das alles komisch erschien, mal den Mumu untersucht. Ergebnis: 100% unfruchtbar, tief, hart, zu. Hab gedacht, aha, der ES kommt also noch. Tja, aber vielleicht bin ich ja schon längst in der unfruchtbaren HL?!
-> voriges WE war ich total wuschig wie sonst nur zum ES. Und danach war meine Libodo futsch.
-> Meine Mens hat nach 4 Tagen aprupt aufgehört, ganz ohne SB, die ich sonst öfter mal bis Tag 7 hab. Hm, keine SB weil da schon wieder ein ES war?!
-> Ich hatte am Sonntag letzte Woche Verdauungsbeschwerden, Bauchkrämpfe und etwas Durchfall. Das hab ich in den 30 NFP Zyklen schon öfter beim ES beobachtet.
Tjaaa, ich nehm in meine Kurve jetzt mal alle "gestörten" Werte rein und dann dürft ihr auch staunen.
EDIT: GRRR warum stellt sich das MyNfp immer so blöd an morgens?!?!

Ich brauch schon 10 Minuten und komm nicht weiter, weil der Schmarrn immer hängt

EDIT: AAAH Mynfp hasst mich! Warum brauch ich für die paar Werte eine Stunde?!

EDIT: So, jetzt ist alles drin, bis auf das BS, das müsst ihr euch dazu denken. Mynfp kann sogar ganz normal auswerten!
Oh Gott und wir hatten bis Tag 6 (ab dann war mein Mann auf Geschäftsreise) ungeschützten GV

Ok an Tag 6 wars CI, aber trotzdem. Tag 5 hätte ja auch schon reichen können für eine SS.
Was sagt ihr dazu?!?! Bisher hatte ich die Werte ab Tag 7 nicht eingetragen, weil ich ja gedacht hab sie sind gestört