Danke für eure Antworten!
@Aoi
Mich hat es auch irritiert, dass sie das mit dem Schwanger werden behauptet hat, sehr merkwürdig.
Hatte das Gefühl sie wollte mir einfach nur "Angst" machen, damit ich bei Hormoneller Verhütung bleibe, so in etwa..
Respekt dafür, dass du bereits seit 2006 erfolgreich NFP betreibst (wenn ich das richtig verstanden habe) und ja, es beruhigt mich, dass bei dir in der fruchtbaren Zeit mit Kondom bislang nichts schief gelaufen ist !
Die richtige Größe werde ich mit meinem Freund dann auf jeden Fall noch bestimmen um kein Risiko einzugehen!
Ich habe auf jeden Fall vor mir noch eine andere Meinung einzuholen, die Liste werde ich mir mal anschauen.
@ Fergo
Das stimmt was du sagst, die Frauen müssten ja dann alle schwanger sein, die nur mit Kondom verhüten...

Habe auch schon überlegt bei ihr zu bleiben und einfach nicht mehr drüber zu reden, weil ich sie ansonsten einfach nur super finde. Mal schauen, vielleicht finde ich eine andere Ärztin, die mehr auf meine Bedürfnisse diesbezüglich eingehen kann.
@Amelie
Das Buch habe ich mir bisher noch nicht besorgt, werde dies aber in den nächsten Tagen nachholen.
Danke für den Tipp!

Also morgen wäre die letzte Pille aus dem aktuellen Streifen an, würde dann am liebsten direkt aufhören und auf den nächsten Streifen, den ich noch über habe verzichten.
Dann ist natürlich erstmal Kondom angesagt, aber lieber das als weiter Hormone :(
@höstkvinna
Danke für deine aufbauenden Worte =)
Nein denke schon das wir vom gleichen geredet haben, aber sie kennt es anscheinend einfach nicht :/
@Floriane
Das klingt schon sehr vernünftig was du schreibst und ich denke auch, dass es ein deutliches Zeichen von meinem Körper ist, die Pille lieber nicht weiter zunehmen.
Das mit dem Kondom kontrollieren, hat mir bereits meine Freundin empfohlen und dadurch kann man sich denke ich wirklich sicherer fühlen.
Puh, eigentlich ist meine Entscheidung sowieso schon gefallen, ich will auf keinen Fall weiter die Pille nehmen und denke ich nehme dann morgen die letzte aus dem Streifen und dann war es das.
@Alana
Danke für deinen Beitrag, der mir auch nochmal vor Augen führt, dass ich die Pille nicht weiter zu mir nehmen möchte!
Ich frage mal ganz doof:
Gibt es denn noch was anderes (sicheres) außer Kondome oder Enthaltsamkeit während der fruchtbaren Tage?