Danke für die Antworten. Ich werde mal meine Frauenärztin ausfragen, wie das mit den Eisprüngen bei nur einem Eierstock ist.
@Dina: Ich messe oral, digital mit 2 Nachkommastellen und immer mit dem gleichen Thermometer. Bisher trag ich es immer hin und her, aber ich überlege, ein zweites der gleichen Sorte anzuschaffen. Ich messe unter der Zunge anliegend und drücke die Zungenunterseite gleichmäßig gegen die Meßspitze. Ich bemühe mich, das jeden morgen so gleich wie möglich zu machen.
Ich messe direkt nach dem Aufwachen, wobei das allerdings sehr unterschiedlich ist, weil ich derzeit keinen festen Tagesablauf habe und jeden Tag so lang schlafen kann wie ich will. Studenten-LUXUS

Daher variiert der Meßzeitpunkt zwischen 9 und 11 Uhr. Ich wollte aber erstmal versuchen, ob es so auch klappt, bevor ich mich unnötig dem Weckerterror aussetze. Heute morgen bin ich beispielsweise um 9 aufgewacht und habe gemessen. Da das aber für mich Nacht-Hausarbeiten-Schreiber nur 6 Stunden Schlaf waren, hab ich dann nochmal 1,5 Stunden dazugegeben und dann nochmal gemessen. Der spätere Wert scheint besser in die Kurve zu passen. Ich werde das weiterhin so testen. Vielleicht hab ich Glück und mein Körper richtet sich eher nach der Schlaf-Dauer als nach der Uhrzeit.
Das hormonelle Verhütungsmittel wurde schon vor 2,5 Jahren abgesetzt und sollte mittlerweile aus dem System gespült sein

Ich werde nach ein paar Versuchen und den Infos von der Ärztin mal noch weiter berichten, was mir auffällt. Vielleicht gibt es ja noch andere einseitig Eierstocklose, die das auch interessiert. Ich hatte dazu hier noch nichts im Forum gefunden.
Danke schon mal für die Antworten