Ich resümiere einmal: du bist heute ZT 19. S+ kannst du auch nach dem ES noch haben, das wäre nicht verwunderlich.
PsychoKekzx3 hat geschrieben:
Diesmal fiel mir irgendwie keine Schleimveränderung in der Mitte meines Zyklus auf. Erst nach 1 Woche, da hatte ich diesen zehen Schleim, den ich eigentlich immer nach dem Eisprung habe.
Wann ist denn bei dir die Mitte? Wenn du heute ZT 19 bist, sprich 3. Tag HL (wie du unten schreibst), dann wäre also eine Woche später erst in der Zukunft

Steh ich auf der Leiter?
Okay, dachte ich, dann habe ich wohl irgendwie meinen Eisprung nicht mitbekommen.. danach erhöhte sich dann auch die Temperatur, was ja ganz normal ist nach dem Eisprung. Heute jedoch am 3ten Tag der erhöhten Temperatur, stellte ich genau den Zervixschleim fest, den man an dem Tag seines Eisprungs hat!
Die Tempi kann auch schon vorm ES ansteigen!
dass ich schon seit 1 Woche Unterleibschmerzen habe
Mittelschmerz, den du vielleicht jetzt erstmals bewusst wahrnimmst? Bei mir spür ich den MS nur rechts heftig, wenn der linke Eileiter dran ist, spür ich kaum was.
dass ich am 11.10 zum ersten Mal eine Zwischenblutung hatte
das wäre dann ZT 15 und könnte doch durchaus sein, dass du beim ES eine SB hast
Bin gespannt, was raus kommt, aber ich find das alles gar nicht so außergewöhnlich! Du bist jung, dein Zyklus kann sich verändern und funktioniert eben nicht immer genau gleich!