Hallo zusammen,
Ich wäre über einige Meinungen froh. Und zwar geht es um die Beurteilung meines aktuellen Zyklus... da es jedoch nicht eine einfache "schaut mal auf meine Kurve-Frage" ist, habe ich mir erlaubt, einen eigenen Thread aufzumachen. Ich hoffe das ist ok!

Sonst entschuldige ich mich, man darf die Frage dann auch in einen passenden Thread verschieben...
Aaalso. Ich hatte heute GV mit meinem Freund, dabei ist das Kondom geplatzt.

Nun bin ich am werweisen, ob ich schon in der Hochlage bin oder etwa noch nicht. Leider ist meine Kurve bis jetzt noch nicht auswertbar, da ich die letzten Tage (wenn auch ohne Fieber tagsüber) ziemlich erkältet und schlapp war. Ich musste also die hohen Werte der letzten Tage klammern.
Meine aktuellen Körperempfindungen: Ich hatte ca. seit dem vermeintlichen Temperaturanstieg Brustschmerzen. Heute früh war es bislang das stärkste Ziehen. Zuerst haben nur die Brustwarzen weh getan, mittlerweile schmerzen die nicht mehr und ich habe morgens einfach ein "volles" Gefühl. Das kenne ich aus vorausgehenden Zyklen, meist auch nach dem Schleimhöhepunkt. Nur habe ich da noch nicht die Tempi gemessen gehabt...
Mein ZS hatte vor ein paar Tagen ein Höhepunkt. Heute vormittag hatte ich aber nochmals ein bisschen S+Schleim, wenn auch nicht glasklar und nicht so stark spinnbar. (verdammt.

sonst wäre ich mir fast sicher gewesen, dass ich in der HL bin...) Am Zervix kann ich noch klaren Schleim abnehmen (aber haben das manche Frauen nicht den ganzen Zyklus über?)
Öhm ja, und vermutlich psychosomatische Schwangerschaftssymptome.
Ich wäre echt über Gedanken von erfahreren Frauen dankbar. Da ich neu bei NFP bin und bis vor einigen Monate die Pille hatte, kenne ich meine natürlichen Körpersignale noch nicht so gut.
Mir ist klar dass mir niemand mit Sicherheit sagen kann, ob ich in der HL bin, und somit eine Gefahr für eine SS besteht. Die Pille danach ist für mich keine Option... Eventuell die Gynefix danach, doch die kostet einen ganzen Batzen Geld, und ich bin mir auch nicht sicher ob ich die überhaupt wollen würde. Notfalls wohl schon, besonders falls die Messung morgen früh . Aber eben, wie gesagt, über Einschätzungen wäre ich froh. Z.B. ob ihr das Brustsymptom so auch kennt und wann ihr es im Zyklus einordnen würdet. Oder ob ihr gelegentlich in der HL auch S+ Schleim habt.
Öhm ja. Nun merk ich dass der ganze Thread vielleicht ein wenig blöd ist. Mir ist das sowieso alles ein wenig peinlich

Bin wohl gerade ein wenig verwirrt. Würd mich dennoch über Meinungen freuen...
Liebe Grüsse,
immi