Hallo ihr Lieben,
ich habe mir die NFP Forumregeln durchgelesen und weiß, das ich mich selber mit dem Thema NFP auseinandersetzen soll. Das mache ich natürlich auch bzw. bin mittendrin. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich noch unsicher bin. Das Tempimessen mache ich erst seit einigen Tagen, mich wundert irgendwie nur das meine Temperatur immer weiter ansteigt. Ich weiss ja, das man ab einem anstieg von mind.0,2 Grad von einer Hochlage spricht. Aber warum steigt es denn bei mir zweimal an? Laut Persona Stäbchen hatte ich ES am 12 / 13 ZT, das war aber auch das erste Stäbchen was er überhaupt verlangt hat ( im vorherigen Zyklus war ES am 16/17 ZT) und da war ich dann sehr erschrocken das ich direkt ES hatte. Na ja und dann eben dieser stete Anstieg der Temp, denn man sagt ja, wenn sie ansteigt ist der ES vorüber. Aber warum steigt sie denn die ganze Zeit noch an? Wann war denn dann laut Temp mein ES? Denn ich frage mich ob der GV am 7 ZT evtl noch gereicht haben könnte

Denn die beiden GVs gestern und heute ( ZT 14 / 15) waren glaube ich zu spät, der Mumu fühlte sich wie ein fester Stock an. Da kann ja dann wahrscheinlich nichts mehr rein :(
Hier die Kurve
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-18041.htmlIch hoffe ihr merkt das ich mich damit beschäftige, aber eben noch nicht ganz firm darin bin. Vielleicht möchte jemand helfen? Lg Chaosqueen