muss mich grad furchtbar ärgern, weil ich grad an jeden eine eigene antwort geschrieben hab, hab dann auf vorschau gedrückt u dann vergessen es abzusenden

. jetzt is alles weg *grummel* naja, dann halt noch mal:
@oia: mmh, davon bin ich mittlerweile auch fast überzeugt. u laut beipack dürften die spritzen keinen einfluss auf die temperatur haben, u wenn dann eher weniger tempi als mehr! danke für deine antwort!
@mara: also das mit dem zs irritiert mich überhaupt nicht, da ich das immer mal wieder in der 2.ZH hatte, dass S+ war. sympto-thermale methode praktizier ich zwar erst seit 3 monaten, aber mumu ertasten u zs berurteilen das mach ich schon seit fast zwei jahren. daher kommt mir das mit der mumu so komisch vor, da die sonst immer nur einige tage vor u kurz nach dem ES offen u weich war. aber what shell´s

die spritzen sollte ich lt. arzt am 21. ZT beginnen, was ich auch gemacht habe. noch dazu ist das ja der zyklus vor der eigentlich stimulation, also von punktion noch gar keine rede... die spritzen sind als vorbereitung zur ivf, damit die funktion der eierstöcke gehemmt wird, um eine überstimulation bzw. einen frühzeitigen sprung des follikels zu verhindern.
soweit ich weiß beeinflußt decapeptyl die temperatur nicht. u wenn dann eher nicht erhöhen, sonder erniedrigen... weil wirkt ja unter anderem gegen LH u progesteron, also genau die hormone, die meines wissens die tempi erhöhen
vielen dank auf jeden fall für deine ausführliche antwort u die tröstenden worte
@HollyGolightly: also mit den spritzen hab ich ja erst am 21. ZT begonnen. d.h. die sind keine erklärung für meine temperaturverwirrung... aber auf jeden fall auch dir danke
@ALL: danke noch mal u ich hab jetzt meine kurve manuell geändert