Hallo allerseits,
ich hatte letzten Montag, also vor 8 Tagen eine Ausschabung in der 11 SSW. Mein Baby ist in der 8 SSW gestorben.
Ich wünsche mir natürlich sehr, wieder schwanger zu weren, aber ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Zeit um die Trauer zu verdauen. Mit einer sofortigen Schwangerschaft würde ich niemals klarkommen, weil diese große Angst vor einer erneuten Fehlgeburt übermächtig ist.
Umso dümmer ist, was ich gestern gemacht habe. Ich hatte gestern mit meinem Partner Analsex und beim Rausziehen ist er an meinen Scheideneingang gekommen. Ich bin mir auch sicher, dass er dabei Sperma am Penis hatte. Ich messe seit Freitag auch wieder meine Tempi (MuMu und Schleimbeobachtung geht aufgrund der OP noch nicht). Bisher hatte ich natürlich keinen Temperaturerhöhung bzw. meine Temperatur liegt noch bei 36,6x. Das war auch immer meine Hochlagentempi vor knapp zwei Jahren. Seitdem habe ich nicht mehr gemessen... Ich hatte bisher allerdings noch keinen deutlichen "ES"-Schleim. Es ziept ein bisschen im Bauch (ähnlich Mittelschmerz), aber das sind wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich zurückbilden.
Ich mach mich jetzt total verrückt, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage einen Eisprung habe, schwanger werde und alles wieder in einer Fehlgeburt endet.
Das würde ich nicht verkraften.
Bitte versucht, mich nicht zu verurteilen. Ich hab diese Nähe gestern einfach gebraucht. Wenn ich gewusst hätte, dass das so schief läuft und ich jetzt solche Ängste ausstehen muss, hätt ichs gelassen.
Da dieser Beitrag ein bisschen verwirrend ist (mag an meinen Nerven liegen), hier meine Fragen:
Was meint ihr, wann ich nach einer FG frühestens mit einem ES rechnen kann? (Meine Zyklendauer war vor der SS 28 - 34 Tage)
Soll ich die Pille danach nehmen? (Ich würde mich so schämen, mit so einem Anliegen zum FA zu gehen. Der denkt, ich bin verrückt.)
Reicht Sperma am Scheideneingang den wirklich aus? Kann auch sein, dass es aus Versehen ein bisschen "reingerutscht" ist. (Wie dumm sich das anhört)
Was würde ich drum geben, mal meinen MuMu zu tasten, aber das geht wegen der Infektionsgefahr ja nicht.
Falls ich den Beitrag in der falschen Kategorie gepostet habe, bitte ich einen Mod, ihn zu verschieben.
Liebe Grüße
Bagges