Tolles Erlebnis! Meine Freundin hat eine Freundin, die seit über einem Jahr schwanger werden will, aber bis jetzt hats nicht geklappt. Meine Freundin hat mir das erzählt und ich habe gemeint, sie solle ihr doch mal vorschlagen, dass sie STM betreibt. So sieht sie, ob regelmäßig was springt bzw. kriegt ein Auge für die "heiße" Phase.
Vorgestern saßen wir alle mal zusammen mit noch ein paar anderen. Meinte meine Freundin zu mir, ich solle ihr das mal eben erklären, sie würde jetzt messen und hätte so extrem tiefe Werte, die es gar nicht geben kann mit 35,8 oder 35,3 °C und so. Ich fand das Thema zwar etwas pikant, aber es kam von der Freundin kein Veto - also war es mir wurscht!

Wir haben kurz auseinander klabüstert, wie sie es genau macht, ob die Meßtechnik stimmt usw und ich meinte, es sei vor allem wichtig, wenn sie ein

bauen will, dass sie auf ihren Schleim achtet. Es ist ja doch unsinnig auf die höhere Messung zu warten, wenn dann fast schon alles rum ums Eck ist.
Da tönte sie los "Iiiih, wie eklig ist DAS denn und sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und das geht ja gar nicht! Und das ist ja sooooowas von eklig und uäh!".
So wie sie das sagte hörte sich das eher nach "Iiiih - wie eklig bist
Du denn" an und ich war ehrlich gesagt etwas angezickt danach.
Ich werde mir nächstes Mal eher Gedanken drüber machen, mit wem ich über sowas rede. Weil sowas nervt mich einfach tierisch!
Liebe Grüße
Bridget