Hallo
Ich betreue ab morgen eine Schulfahrt nach Rom. Die Kinder und Betreuer schlafen in Bungalows auf einem Campingplatz und ich gehe davon aus, dass ich mir ein/en Bungalow/Zimmer mit einer anderen Betreuerin teilen werde. Daher ist das mit dem Temperaturmessen sehr ungünstig, finde ich. Als ich letztens mit einer Freundin eine Städtetour gemacht habe, war das nicht dramatisch, weil sie das eigentlich ohnehin wusste (wir hatten irgendwann mal darüber gesprochen) und außerdem hat sie es eh nicht mitbekommen, weil ich das Piepsen des Thermometers weitgehend unterdrückt habe, indem ich die Decke über den Kopf gezogen und die Hand um das Thermometer geschlossen habe (orale Messung). Aber mit wildfremden Leuten... das ist mir doch eher unangenehm.
Wie seht ihr das?
Also im Prinzip brauche ich auch nicht messen, weil mein Freund ja nicht auf der Fahrt dabei ist und ich daher nicht zwingend auswerten muss. Ich gehe auch davon aus, dass ich kurz nachdem ich zurück bin, meine Mens bekomme. Der einzige Grund, aus dem ich gerne messen würde, ist dass ich dann genauer wüsste, wann ich meine Mens bekomme und dass ich dann im nächsten Zyklus -8 anwenden dürfte. Das darf ich ja nicht, wenn ich vorher keine Auswertung hatte.
Wie würdet ihr das machen?