Flohzirkus, ich hab leider keine Idee...
Aber ich habe das Gefühl, das mein Monserzyklus sich dem Ende zuneigt!!

Vielleicht möchte eine von euch mal auf meine Kurve schauen?
Erster Zyklustag war Mitte Oktober 2017, deswegen bitte ganz weit nach rechts scrollen.
Ich hab im Januar dann irgendwann angefangen mit messen, um mal ein Gefühl zu kriegen. Schleim hab ich auch mehr oder weniger gut protokolliert - die letzten zwei Wochen war viel los bei mir, da bin ich zwar zum regelmäßigen messen gekommen, aber das notieren von allen möglichen zusätzlichen Sachen hat etwas gelitten. Ich gelobe Besserung im ersten, kompletten nfp-Zyklus.
Ich will das jetzt auch gar nicht zum verhüten nutzen, vorerst, sondern erstmal meinen Körper kennenlernen. Ich hoffe, dass es deswegen nicht so schlimm ist, falls ich mich beim Schleim mal falsch erinnert habe. Ich weiß, dass ich da besser drauf achten muss.
Also: Einiges Gedümpel der Temperatur zu Anfang, muss mal schauen, was das für Störfaktoren sein könnten.
Dann aber an ZT 109 die ehM, ZT 110 wird geklammert, weil der Wert auf der HiLi liegt (von Nr 4, ZT, Temperatur 36,50), ZT 111 und 112 dann 2. und 3. höhere Messung und die Temperatur ist noch hoch.
Schleim hab ich auch mal ausgewertet, das könnte ja mit dem ES passen.
Das heißt doch, ich darf hoffen dass der Eisprung durch ist und meine Mens bald kommt, oder?

Und: 10-16 Tage nach dem ES müsste die Mens doch kommen? Gibts da eine Regel für?
Oh, und eine Frage hab ich noch

Muss ich die Temperaturwerte, wenn ich sie im Kurvenreich eintrage, selbst runden oder macht Kurvenreich das für mich?