Nun hätte ich auch mal gern ein paar Kurven-Gucker. Auch wenn ich schon lange dabei bin und alles bin ich mir gerade einfach unsicher.
Ich kann meine Kurve so weit ich das sehe super nach Regeln auswerten, habs auch alles brav eingetragen. Aber das ist nicht mein gewohntes HL-Niveau und das irritiert mich. 36,65 ist ein Wert, den ich vereinzelt schon mal in der TL hab, dann aber eher zu Beginn der TL oder in Monsterzyklen...und manchmal im Anstieg. Ein typischer HL-Wert ist das für mich nicht, aber auch kein typischer TL-Wert.
Der ZS war auch ein wenig seltsam, nachdem er in den letzten Zyklen schön eindeutig umgeschwungen ist, gab es nun erst dieses Hin- und Her. Nun ist er aber schon klar S und S+ war auch zweifelsfrei vorher da.
"sonstiges Körpergefühl" lässt mich grad auch irgendwie etwas im Stich. Eigentlich war das auch ganz gut die letzten Zyklen.
Nun hatte ich aber auch Angst, dass es wieder ein Monsterzyklus wie früher wird und gleichzeitig gings mir auch nicht so gut in der "kritischen" Phase. Mag alles vielleicht mit rein spielen.
Ich trau mich halt nicht freizugeben. Ich will auf gar keinen Fall schwanger werden. Letztlich werd ich auch nicht freigeben wenn ich mich nicht sicher fühle, aber hätte dennoch gern mal gehört wie andere das sehen.
Danke schonmal