Ich hab schon ganz unterschiedliche Reaktionen erlebt, viele Frauen sagen: "Wäre mir zu unsicher/kompliziert/anstrengend, etc."
Eine meiner Freundinnen hat jetzt aber z.B. wegen NW den Nuva-Ring abgesetzt und fängt mit der STM an, die andere möchte auch gerne die Pille absetzen und denkt über eine Gynefix nach.
Meine Mama findets gut, dass ich NFP mache, meine FÄ auch und sogar mit meinem Papi hab ich mich letztens drüber unterhalten und er war völlig geflasht von den Vorgängen im weiblichen Körper, echt süß

Als er bei der Schleimerwähnung zusammengezuckt ist, hab ich nur gesagt, dass Sperma ja auch nicht als ekelhaft gilt, das fand er einleuchtend
Leider kann ich mich als gutes Beispiel nicht wirklich anbringen, weil meine Kurven zur Verhütung eig. echt kaum geeignet sind

Für mich ist die STM leider nicht das Wahre... Aber ich bin trotzdem sehr froh, dass ich es entdeckt habe, sonst hätte ich bestimmt ständig Schwangerschaftspanik.
Ach ja, und über Verhütung und Sex red ich sehr gerne zur Zeit

Ist doch blöd wenn man mit keinem drüber reden kann, und so kriegt man auch neue Ideen und Anregungen mit. Einer Freundin hab ich die Hand-Job Advice Seite gezeigt, ihr Freund hats zufällig gesehn, war ganz begeistert und meinte gleich: Oh, das mach ma mal und das..