So. Aus gegebenem Anlass grabe ich diesen Thread mal wieder aus.
Meine Hochlagen sind einfach nur noch doof.
Lange hatte ich ja Ruhe und schöne Hochlagen von 12-15 Tagen. Seit Weihnachten jedoch geht alles drunter und drüber.
Angefangen hat es mit gelegentlichen, teilweise tagelangen
Schmierblutungen im Zyklus 42 und 45. Die Hochlagenlänge war aber i.O.
Ab
Zyklus 47 dann warens plötzlich nur noch 8 Tage Hochlage.

Gut, kann ja mal passieren, war mir recht, da somit die Mens vor einer Reise kam und ich mich auf der Reise nicht mit Cup etc. herumschlagen musste.
Zyklus 48 war ganz bizzar, da kann ich gar nix zu sagen.
Im
Zyklus 49 hatte ich immerhin sage und schreibe 10 Tage Hochlage.
Im
Zyklus 50, also im letzten Zyklus, warens dann nur 6 Tage.
So. Ich habe ja als Threaderstellerin übung mit kurzen Hochlagen, aber ich habe echt keine Ahnung, was da jetzt los ist.

Ich mache mir natürlich schon ziemlich Sorgen, zumal ich schon ziemlich lange nicht mehr bei der Vorsorge war.

Mittlerweile bin ich aber in ner neuen Stadt und habe aus diversen Gründen keine Lust, mir hier ne FA zu suchen...

Denkt ihr, das könnte ein Hinweis für eine Infektion mit HPV sein?! Oder gar Chlamydien?!

*Glaskugel auspack*
(Ich denke, man merkt mir den Hypochonder an

)
Seit Oktober habe ich ziemlichen Stress beruflich und hatte es sehr streng, ausserdem bin ich auf Anfang Jahr umgezogen, aber mittlerweile sollte sich das eigentlich schon wieder eingependelt haben?
Einen Mann gibts zurzeit nicht in meinem Leben, womit einer der Hauptfaktoren für Zykluschaos bei mir ausgeschlossen ist.
Ich habe früher Zyklustee (hat nix geholfen, aber evt. wäre reiner Hochlagentee empfehlenswerter bei mir), Mönchspfeffer (hat gewirkt, aber hatte leider Nebenwirkungen) sowie Menodorontropfen versucht (nix geholfen).
Ratschläge? Tipps? Gibt es Leidgenossinnen?