mir gehts auch so, die negativen reaktionen, die ihr teilweise erlebt habt, kann ich bei meinen freundinnen usw. geradezu voraussehen und das ist auch ein grund, warum ich mir nicht traue, davon zu erzählen.
mir es auch irgendwie peinlich

, weiß nich wieso und wie ich das abstellen kann

eigentlich bin ich innerlich stolz drauf, dass ich das jetzt mache!!
im moment weiß es eigentlich nur mein schatz (geht ja auch nich anders

) und der findet es eigentlich nich schlecht (dass ich die pille nich mehr nehme, findet er super), er zieht mich nur gern mit diesem forum hier auf und mit der schleimgeschichte (das findet er voll eklig) , dazu meinte er neulich: "du nennst dich in dem forum bestimmt schleimspur oder so, kann mir das nich vorstellen, da sind tausende frauen, die jeden morgen ihren schleim angucken...."
ich versuche zwar meine besten freundinnen davon zu überzeugen, dass die pille nich das non plus ultra ist, aber ich sage immer nur, dass ich mit kondom verhüte

(obwohl das ja im moment erstmal stimmt).... schon da meinte eine so: du weißt aber schon, dass das nich sicher ist ...
toll!! da kann man sich ja schon ausmalen was sie zu nfp sagt (obwohl ja kondome im vergleich dazu wikrlich unsicher sind, aber das wissen ja die meisngte nicht)
@zöpfchen: darf ich mal ganz doof fragen was ne lunette ist?
Zucchini hat geschrieben:
@ alle wegen Infopaket: ich hab da am Kirchentag nen Zettel ausgefüllt, dass ich infos möchte.
was wie: kirchentag und nfp?? ich war nämlich auch aufm kirchentag und aufm markt der möglichkeiten, hab da aber nix dazu gesehen? hab das übersehen?

find ich nämlich gut