Dora hat geschrieben:
@Suppengrün: mir geht es diesen Zyklus wohl auch so - ungewohnt starke Beschwerden (heftiges, auf den Kreislauf gehendes Ziehen im Kreuzbereich, hab ich sonst nur leicht), dafür nur einen knappen halben Fleucup voll am ersten (zweiten - Mens hat gestern Abend richtig eingesetzt) Tag. Sonst sind es am ersten zwei dreiviertel volle. Aber dafür hatte ich die längste HL aller Zeiten, fast 16 Tage, 3,5 Tage länger als gewohnt und schon der dritte Zyklus in Folge mit Verlängerung. Damit sieht es nach einem eindeutigen Trend aus!

Und dagegen habe ich natürlich überhaupt nichts.

Wir haben diese Verlängerung am Wochenende auch gründlich ausgenutzt

. Das ist mir dann die Beschwerden heute wert.

Schon interessant, wie das variiert, auch bei anderen. Ich hab sonst auch eine deutlich stärkere Blutung, sogar unter der Pille war es deutlich mehr. Seit gestern schmiert es nur noch. Ich hab bei dieser Mens zum ersten Mal den Cup benutzt, aber hätte ich nicht gebraucht

Das war wirklich ein Witz, einmal nur ein kleines bisschen was drin, das nächste Mal (Tag 2) dann ca. 1/5 gefüllt. Seither nur noch ein bisschen Nachlauf. Hoffentlich schmiert es dafür jetzt nicht noch eine Woche nach.
Meine HL war wie bei dir deutlich länger als die letzte. Ich bin gespannt, wohin sich das noch entwickelt. Ausgenutzt haben wir sie nicht

Hätten wir mal machen sollen