|
Ich muss einfach nochmal mein Leid klagen! Seit ich mit diesem Freund geschlafen hatte, am 5.Juni, ist nichts mehr wie es war, bezogen auf meine Mens! Gestern sollte sie kommen, hatte nur braunes Schmierzeugs am Muttermund! Heute in den Morgenstunden nachm Abputzen rot am Papier! Yeah, gefreut, jetzt nur noch braun wenn ich n Tampon reinstecke! So war das früher nicht! Hm.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem 5.Juni keinen Sex mehr hatte!! Nichts in dieser Richtung. Hatte bis gestern immer fein mein Brustsymptom, dass seit heute morgen Stück für Stück verschwindet. Ich habe Panik SS zu sein. Auf der Anderen Seite denke ich mir, alle Zyklischen Vorhergehensweisen würden während einer SS brach liegen. So hat es mir Bess zumindest erklärt. Ich habe in den letzten Monaten aber immer fein, ne Woche vor meiner Mens mein Brustsymptom bekommen, und bei Einsetzen der Mens war es auch immer fein wieder weg. Will heißen, in der ersten Zyklushälfte habe ich wunderschöne kleine zarte Brüste - und eine Woche vor meiner Periode explodieren sie fast, spannen wie verrückt, aber entspannen sich, sobald meine Blutung zum Teil, oder komplett einsezt. Seit heute morgen, auch wenn ich noch nicht richtig blute, ist die Brust schon ein bissel entspannter. So wie ich das kenne, was doch eigentlich, wenn man keinen neuen Sex mehr hatte bei einer SS nicht vorkommen dürfte?? Klar, bei einer SS haben die Frauen bestimmt auch Brustspannen, aber ich rede ja hier von dem, was eine Woche vor der Mens einsetzt, und aufhört, sobald die Mens kommt!
Ich war am 18.Juli bei meiner Frauenärztin! Sie meinte, wenn ich vom 5.Juni SS wäre, könnte man noch nichts sehen. Ein Arzt im Internet hat mir geantwortet, sie hätte da schon etwas sehen müssen! Na was denn jetzt? Sie schaute dann rein, meinte, nichts sähe nach einer SS aus! Hm! Dann, kann mal einer für mich ausrechnen, in der wievielten Woche ich jetzt eigentlich wäre, wenn ich SS wäre?
Den letzten Clearblue - ich weiss - ich bin verrückt, den habe ich gestern gemacht. Man stelle sich vor, am 5.6 war der letzte GV! Danach gab es keinen mehr, bis heute nicht. Ich habe bis gestern garantiert 30 Test gemacht, man kann sich vorstellen was mich das gekostet hat.
Bitte, ich bin verzweifelt! Habe eben per Telefon den nächten Termin gemacht bei ihr. Am 29.August erst! Ich drehe hier bald durch. Bevor ich mit diesem Mann zu tun hatte - hab ich immer normal meine Periode gehabt!
Ach ja, hab das Buch bald durch. :) Messen konnte ich bisher aber noch nicht.
Bitte beruight mich mal in Bezug auf eine SS. Danke! :(
Zuletzt geändert von Mönle am 10. August 2016 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
|