Hallo ihr Lieben!
ich könnte im fünften Zyklus nochmal einen Rat gebrauchen.
Bisher lief alles wie eigentlich immer. Anfang des Zyklus noch höhere Werte, die dann abfallen, insgesamt das Niveau minimal höher als in den letzten beiden Zyklen, alles aber völlig vernachlässigbar. Heute dann: Theoretisch eine 1.hM, 0,05 über der derzeitigen Hilfslinie, das ganze auch noch schon an Zyklustag 14. Bisher war die 1.hM immer an Tag 17.
Klar ist mir, dass ich abwarten muss, was in den nächsten Tagen passiert. Ich habe heute zusätzlich beste Schleimqualität und auch einen echt heftigen Mittelschmerz. Beides deutlicher als in den letzten Zyklen.
Jetzt die Unklarheiten:
Ich hatte gestern meine regulären Tabletten für Schilddrüse und Blutdruck vergessen, außerdem kurz vor dem Schlafen gehen noch eine Cola getrunken. Die Cola hatte ich vorher schonmal, z.B. ZT 6 in Zyklus 3, ich konnte sie als SF noch nicht richtig ausschließen. Die vergessenen Tabletten gab es bisher nur in der Hochlage.
Was mache ich jetzt? Klammere ich den heutigen Wert?
Was passiert, wenn die Temp morgen wieder runter gehen sollte? Ist dann der heutige Tag meine neue HiLi?
Wenn es jetzt weiter hochgeht, dann zählen ja die ganz normalen Regeln, das fänd ich den eifachsten Fall, dann fänd ich nur ZT 14 nervig früh dafür.
Ich war kurz irritiert.. woher weiß ich denn, ob das jetzt die 1.hM ist, oder ob das noch ein Tieflagen Wert ist, durch den ich ne neue HiLi ziehen müsste?
Ich glaub ich hab da grad nen Knoten im Kopf...
LG
Kathrin