LadyBlackraven hat geschrieben:
@Summer breeze
Wie groß der war (also der Große, nicht der kleine

) würd mich jetz auch interessieren

Zumal mein

einen der größten hat die ich je gesehen habe und den kriegt man auch irgendwie "unter"
Puh... Also er war schon *eklig* groß... Also nicht nur das er wirklich lang war, er war auch noch dick. Zu dick für mich, ich konnte ihn nicht mehr mit den Fingern umfassen, ich wusste ich krieg den nicht rein und ich wollte es auch nicht ausprobieren
Ich versuche seit Tagen irgendwas zu finden, was ich mit "ihm" vergleichen könnte... Ich hab sowas dickes nicht im Haus
Ich kann ihm ja mal ne sms schreiben, er soll ihn mal für uns abmessen
Kallisto hat geschrieben:
OT
@summer-breeze
Du lieber Himmel. Konnte er mit dem kleinen Ding umgehen? Ich hatte auch mal so ein "Mikroteil" (also nicht soo klein, wie bei dir) und er konnte leider garnichts damit anfangen. Von anderen Praktiken ganz zu schweigen. Solche Männer tun mir irgendwie leid, die Armen. Da zählen dann echt nur die inneren Werte...
Mikroteil ist auch "nett"
Nee er konnte damit auch überhaupt nichts anfangen... Außerdem ging nur eine Stellung und in der kann ich niemals kommen, selbst mit nem richitgen Penis nicht

In allen anderen Stellungen is er entweder erst gar nich rein gekommen oder immer sofort raus... Das war ercht mies...
Er fands ganz toll mit mir, meint heute noch, wir hätten ja son Spaß gehabt

aber ich fands einfach nur langweilig, hab ihm auch nix vorgespielt oder so... Auch wenn er mir leid tat und ich es mal in Erwägung gezogen habe, einfach für sein Ego...