NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 604  Nächste

Reaktion Eures Umfeldes zu NFP:
Was ist das denn??? 17%  17%  [ 332 ]
Das funktioniert doch sowieso nicht! 12%  12%  [ 226 ]
Das wäre mir zu unsicher! 57%  57%  [ 1102 ]
Das macht ihr doch eh nur, weil Du eigentlich schwanger werden willst! 6%  6%  [ 114 ]
Das finde ich ja toll! 9%  9%  [ 167 ]
Abstimmungen insgesamt : 1941
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagen denn die anderen zu Eurer NFP?
BeitragVerfasst: 2. August 2010 20:19 
Kurvenjunkie

pfui teufel :(
ich hatte auch mal einen, bei dem ich nach langer zeit herausgefunden habe, dass er das auch so handhabte *kopfWand*
*wein*

BeitragVerfasst: 2. August 2010 20:29 
Kurven-Entwirrerin

she hat geschrieben:
pfui teufel :(
ich hatte auch mal einen, bei dem ich nach langer zeit herausgefunden habe, dass er das auch so handhabte *kopfWand*
*wein*

Ich finds immer eklig wenn man dann hört, dass ein Mann es mit der Verhütung nich so genau nimmt, wenn man sich vorstellt was der für Krankheiten mit sich rumschleppen kann...
Und wenn man dann mit jemandem zusammen ist, wo sowas rauskommt... igitt...

Achso, mein Ex hat mir Chlamydien angehängt... Er konnte keine Kondome benutzen weil sein Penis zu klein für Kondome ist...

Natürlich ist all diesem Männern NFP zu unsicher (außer meinem *mann* ) um mal wieder etwas zum Thema beizutragen.

BeitragVerfasst: 2. August 2010 21:26 
Fingerwundschreiberin

Ich hatte mal einen: Das war mein 2. Mal Sex mit NFP und ich hatte noch kein Dia. An dem Tag war gerade meine eHM und ich hatte etwas Bedenken, die ich ihm erzählte habe. Dann hatten wir pannenfreien Sex mt Kondom und am nächsten Tag kam ne SMS, dass es ihm wohler wäre, wenn ich die PD nehmen würde. ich bin sowas von ausgerastet... *kopfWand* *Nudelholz* *schrei* *motz*

BeitragVerfasst: 2. August 2010 21:34 
Kurvenjunkie

so ein depp. frau, schluck du mal.
chlamydien sind ja zum glück heilbar.
und der penis ist zu groß für kondome... das ist ein weit verbreitetes wunschdenken, was? psychosomatische erscheinungen, sag ich da nur.
es gibt ja auch größere kondome, und angeblich bekommt man sie in großpacks sogar echt billig.

BeitragVerfasst: 2. August 2010 21:38 
Kurven-Entwirrerin

she hat geschrieben:
so ein depp. frau, schluck du mal.
chlamydien sind ja zum glück heilbar.
und der penis ist zu groß für kondome... das ist ein weit verbreitetes wunschdenken, was? psychosomatische erscheinungen, sag ich da nur.
es gibt ja auch größere kondome, und angeblich bekommt man sie in großpacks sogar echt billig.

Lies noch mal in meinem Beitrag nach ;-)

BeitragVerfasst: 2. August 2010 21:43 
Kurvenjunkie

upsi :mrgreen:
tschuldigung

BeitragVerfasst: 2. August 2010 21:53 
Kurven-Entwirrerin

Kein Ding *undweg*

BeitragVerfasst: 2. August 2010 22:09 
Fingerwundschreiberin

Wie groß muss der denn sein, wenn selbst Übergröße nicht passt? :shock:

BeitragVerfasst: 2. August 2010 22:13 
Kurvenjunkie

lol :mrgreen: ich liebe verwirrung.
er war scheinbar also zu klein *zustimm*
klingt aber wirklich problematisch. ich kann mir vorstellen, dass ab einer bestimmten "Kleine" auch ein kleines Gummi einfach abrutscht...

edit: auch wenn ich deine fantasie hiermit enttäuschen muss, mira *rofl*
*undweg*

BeitragVerfasst: 2. August 2010 22:22 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
summer_breeze hat geschrieben:
Natürlich ist all diesem Männern NFP zu unsicher (außer meinem *mann* ) um mal wieder etwas zum Thema beizutragen.

Ja, zurück zum Thema. Also um Verhütung schert sich niemand von den *mann* *mann* (von sich aus) aber wenn zufällig raus kommt, dass frau NFP macht, anstatt die Pille zu schlucken, dann ist NFP zu unsicher, ja? Suuuper! *zunge*

Also ich muß sagen, dass ich bei meinen Affären eh nicht groß über die Art der Verhütung, die ich praktiziere was gesagt habe (gefragt hat ja eh nie einer), weil ohne Gummi nix lief. Und meine Beziehungen wußten alle wie ich verhüte - und offenbar war ich überzeugend genug, dass das auch sicher ist, denn da hatte keiner meiner Partner jemals Bedenken geäußert. Weder der Methode, noch mir gegenüber. *daumenhoch*

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

BeitragVerfasst: 2. August 2010 22:26 
Kurven-Entwirrerin

Mira84 hat geschrieben:
Wie groß muss der denn sein, wenn selbst Übergröße nicht passt? :shock:

Er ist zu klein es gibt kein Gummi was klein genug ist *hä*

Ich glaube ihr lest auch nur das was ihr gerne hättet, kann das sein? *undweg*
*freunde*

she hat geschrieben:
lol :mrgreen: ich liebe verwirrung.
er war scheinbar also zu klein *zustimm*
klingt aber wirklich problematisch. ich kann mir vorstellen, dass ab einer bestimmten "Kleine" auch ein kleines Gummi einfach abrutscht...

edit: auch wenn ich deine fantasie hiermit enttäuschen muss, mira *rofl*
*undweg*

Einen zu großen hatte ich allerdings auch mal, den wollte ich aber nicht in mir haben, selbst wenns ein Gummi geben würde was dem passt... *erschrecken*

EDIT:

Qumaira hat geschrieben:
Ja, zurück zum Thema. Also um Verhütung schert sich niemand von den *mann* *mann* (von sich aus) aber wenn zufällig raus kommt, dass frau NFP macht, anstatt die Pille zu schlucken, dann ist NFP zu unsicher, ja? Suuuper! *zunge*

Also ich muß sagen, dass ich bei meinen Affären eh nicht groß über die Art der Verhütung, die ich praktiziere was gesagt habe (gefragt hat ja eh nie einer), weil ohne Gummi nix lief. Und meine Beziehungen wußten alle wie ich verhüte - und offenbar war ich überzeugend genug, dass das auch sicher ist, denn da hatte keiner meiner Partner jemals Bedenken geäußert. Weder der Methode, noch mir gegenüber. *daumenhoch*

Schön, wenn man dann einen Mann findet, der der Methode und der Partnerin vertraut, habe ich erst einmal erlebt - okay, ich mache NFP erst seit einem Jahr aber ich bin ja sehr offen und rede mit Bekannten, Exen usw drüber, weil ich ja gerne aufkläre und informiere. Ich bin da auch total dankbar, dass mein Freund das so akzeptiert und das von Beginn an. Er hat nicht einmal vorgeschlagen wieder zur Pille zurück zu kehren, im Gegenteil, er weiß ich vertrage sie nicht und er weiß auch dass meine Probleme daher kamen. Er vertraut mir 100%, er weiß so ungefähr wie NFP funktioniert und das reicht ihm aus, er hört auch nicht auf Leute die meinen dass NFP unsicher wäre. *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 2. August 2010 22:48 
Kurvenjunkie

Qumaira hat geschrieben:
Und meine Beziehungen wußten alle wie ich verhüte - und offenbar war ich überzeugend genug, dass das auch sicher ist, denn da hatte keiner meiner Partner jemals Bedenken geäußert. Weder der Methode, noch mir gegenüber. *daumenhoch*

wo (mit welchen tatsachen) fängst du denn an, die nfp zu erklären? ich würde mcih total verhaspeln, weil ich nicht wüsste, wo ich anfangen soll. und dann auch noch spontan überzeugend :roll: *lach*

Einen zu großen hatte ich allerdings auch mal, den wollte ich aber nicht in mir haben, selbst wenns ein Gummi geben würde was dem passt... *erschrecken*

SO schlimm?? :shock:

BeitragVerfasst: 2. August 2010 23:13 
Kurven-Entwirrerin

she hat geschrieben:
Qumaira hat geschrieben:
Und meine Beziehungen wußten alle wie ich verhüte - und offenbar war ich überzeugend genug, dass das auch sicher ist, denn da hatte keiner meiner Partner jemals Bedenken geäußert. Weder der Methode, noch mir gegenüber. *daumenhoch*

wo (mit welchen tatsachen) fängst du denn an, die nfp zu erklären? ich würde mcih total verhaspeln, weil ich nicht wüsste, wo ich anfangen soll. und dann auch noch spontan überzeugend :roll: *lach*

Bin zwar nicht Qumaira aber antworte trotzdem mal:
Ich denke, wenn man schon so lange dabei ist, gewinnt man automatisch an Sicherheit. Und wenn man selbst die Regeln kennt und verinnerlicht hat, sollte das ja auch kein Problem sein dem Partner zu erklären was NFP ist, was man damit machen kann und wie das ungefähr aussieht.

she hat geschrieben:

SO schlimm?? :shock:

*zustimm*

BeitragVerfasst: 2. August 2010 23:21 
Kurvenjunkie

*zustimm*

also ich kann mir nicht helfen........ :oops:
aber irgendwie werde ich ...neugierig...?

*undweg*

BeitragVerfasst: 2. August 2010 23:29 
Kurven-Entwirrerin

Ich weiß die genauen Maße leider nicht *lachen*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]