@Laguna
Wir haben auch ne Weile gebraucht, um das richtige Kondom zu finden. Allerdings ist auch mit denen, die im Nachhinein betrachtet etwas zu groß waren, nichts passiert. Wir benutzen jetzt die Ritex XXL (55mm breit, 190mm lang, 0,06mm dick).

sagt aber, dass er mit denen weniger spürt (wir hatten vorher Durex Emotions bzw. Gefühlsecht probiert, also kein Wunder

). Deshalb suchen wir jetzt welche mit den gleichen Maßen, aber eben dünner. Leider bis jetzt erfolgslos

Also falls jemand nen Tip hat immer her damit. Welche benutzt ihr denn? Unsere

scheinen ja ähnliche zu brauchen
Und ja, wir vertrauen im Moment bzw. schon den ganzen Zyklus lang nur auf die Kondome, was mir aber auch nicht mehr schwer fällt. Das legt sich einfach mit der Zeit. Es scheint aber jetzt endlich Richtung HL zu gehen...ich hab zwar keine Probleme mit Kondomen und er auch nicht, dennoch freue ich mich schon total auf unser erstes Mal ohne Kondom seit fast drei Monaten
Mein

hat mich übrigens von Anfang an unterstützt, als ich ihm gesagt hab, dass ich die Pille nicht mehr nehmen will (er hat auch die wichtigsten Stellen in N&S gelesen). Er hat ja auch gemerkt, wie ich unter den NW gelitten hab, vor allem unter Libidoverlust. Das hat die Beziehung schon ziemlich belastet. Jetzt meldet sie sich langsam zurück und es wird immer besser
Dass dein Freund noch mehr Panik hat als du macht es wirklich nicht gerade einfacher. Aus welchem Grund hast du die Pille denn abgesetzt, wenn ich fragen darf?