liebe forinnen, ich mache mir gerade gedanken, ob ich nun schwanger sein könnte, obwohl eigentlich nicht geplant. wäre jetzt kein weltuntergang für uns, aber eben nicht geplant. darum war ich wahrscheinlich etwas unvorsichtig.
jedenfalls hab ich heute in der früh in der toilette etwas frisches blut gesehen. hab dann etwas mehr ZS rausgeholt und da war noch ein weiterer tropfen frisches blut. ansonsten ganz viel hellbraunes ZS. hab dann alles mal raus und beobachte seither. nun ist mein ZS wieder schneeweiß.
für die mens hätte ich es als zu früh eingeschätzt - erwarte diese erst am WE, so eigentlich. somit war mein erster gedanke: ist das die sagenumwobene einnistungsblutung?
und im nachhinein fällt mir eben auf, dass die 1. hM nur minimal höher ist. also hätte ich vermutlich einen tag länger warten sollen mit freigeben. da ich jedoch an diesem tag enorme UL-schmerzen hatte und meine kurve sonst sehr ruhig, war ich am tag der 3. hM sehr sicher, dass ich schon "save" bin und habe abends freigegeben....
tja. frisches blut in der HL hab ich noch nie festgestellt, wenn dann nur bräunliche SB. andererseits hätte ich es vtl auch gar nicht gesehen, wenn ich nicht zufällig in die toilette schaue.
ich mach mir jetzt eben so meine gedanken. hier im forum gibt es ja eine umfrage, an welchem zyklustag der treffer war, und da gibt es frauen, bei denen es am tag der 2. hM geklappt hat.
ich weiß eh, dass ihr mir eigentlich gar nicht helfen könnt und ich eben bis zum WE warten werde müssen. ich mache mich jetzt halt etwas verrückt....