Wow das ist ja mal wieder ein Thema hier... Ist echt spannend womit man sich so beschäftigt, wenn man hier im Forum unterwegs ist
Dass es Mädchen gibt, die schon vor dem ersten Sex die Pille nehmen, ist ja leider mittlerweile weit verbreitet. Aber dass es vielleicht auch Mädchen gibt, die Sex haben bevor sie überhaupt jemals ihre Tage hatten, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wahrscheinlich, weil ich in der Hinsicht echt ein Spätzünder war, mein erstes Mal hatte ich mit 17, meine erste Mens aber schon mit 13 oder so.
Ich muss sagen, dass meine Mutter das mit der Aufklärung schon ganz gut hingekriegt hat.
Ich hab schon in der vierten Klasse den ganzen Trubel um den Sexualkundeunterricht nicht verstanden. Die Jungs haben immer versucht die Bücher zu klauen und sie dann in der Pause zu lesen

Das war mir völlig schleierhaft, weil ich ja so ein Buch zuhause hatte. Und ich kann mich an eine lebhafte Diskussion mit meiner Cousine erinnern als ich etwa 5 war, wo sie meinte, dass der Bauch aufgeschnitten wird, damit das Kind kommt und ich war ganz felsenfest sicher, dass das nicht stimmt und sie mir nur Angst machen will, weil die Kinder ja bei der Mama aus der Scheide kommen

An den Storch hab ich jedenfalls nicht geglaubt. Der Bruder von einem Schulfreund war mit 14 noch der Meinung, dass Mädchen untenrum genauso aussehen wie er
Als ich dann in das Alter kam, wo man anfängt die Badezimmertür abzuschließen und generell alles peinlich findet, was Eltern sagen/machen (wobei ich da glaube ich nicht so schlimm war, hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Mum), hab ich dann ein Bravo-Abo gekriegt