dasBlatt hat geschrieben:
@ N811e
Du möchtst ss werden? Dann würde ich mal deinem freund mächtig in den Hintern treten immerhin seit ihr dabei ein Kind zu machen und das ist eben nicht NUR frauensache. das zeigt wie wichtig ihm dein bzw euer KiWu ist.
edit: ich würde in so einem Fall mehr einsatz von meinem Liebsten verlangen. Da ihr ja gezieht ss werden wollt.
Was ist das denn???? Mein

sieht es einfach so, dass alles was mit meiner Mens zu tun hat auch meine Sache ist. Das liegt vielleicht an der Erziehung oder einfach auch daran, dass es ihm unangenehm ist. Ich nehme ihm das auch nicht übel, dass er sich mit NFP nicht so beschäftigen will, da wir ja nicht damit verhüten. Ich sehe es auch nicht ein ihm im Moment da großartig unter Druck zu setzen, von wegen: Schatz, heute stehen alle Zeichen auf grün! Ab ins Bett!
Dennoch ist es so, dass er sich freut wenn ich ihm sagen kann, dass es sein kann, dass es geklappt hat, weil gerade das und das mit mir los ist...
Ich frage mich, warum ich mich gerade für meinen

recht fertige, denn ich finde es überhaupt nicht dramatisch, dass er sich dafür nicht großartig interessiert.. Es ist vielleicht wünschenswert, aber im Moment auch einfach kein muss! Immerhin basteln wir jetzt erst im 2. Zyklus...
Boah.. bin ich jetzt ...
@Txiki: die Herzchen spar ich mir, weil es mir einfach im Moment noch unangenehm ist öffentlich zu machen, wann und wie oft wir Herzeln, aber ich habe einen schlauen Kalender, der es weiß...
@Lottchen und Txiki: Danke, fürs überhelfen!
Lg, n811e