Ich hab mir auch eins gemacht. DIN A5.
Das ZB bei Excel gemacht und dann ausgedruckt. Also fruchtbare Tage male ich grün an, rot wird der Mensbalken und der Schleimhöhepunkt(weil ich keinen Platz mehr für "H-1-2-3" habe, das wäre sonst zu voll).
Der Tempianstieg wird wie in n&s durch ein Dreieck markiert. Gv wird als x oder als (x) dargestellt. Wenn ich dann mal einen Zyklus erwische mit LH-tests, dann werde ich das Kästchen rot(negativ) oder grün(positiv) anmalen. Mens in stark(2 Tropfen) normal(1 tropfen) leicht(halber Tropfen) Schmierblutung(leerer Tropfen) dargestellt. Störfaktoren habe ich in Nummern angegeben und in der Legende aufgeführt. In den Notizen daneben stehen sie ausgeschrieben. Medikamente gebe ich mit einem "T" an, da es eh meistens Tee ist den ich dort angebe. Ich nehme eher selten Medis ein. Die Leiste für B und MS habe ich zusammen gelegt. Ausgeklammerte Tempis werden wie in n&s in Klammern gesetzt. Auf der Notizseite habe ich ich eher einfach gehalten mit ZT, Störungen, Medi und Notiz.
Ich werde meine Libido nicht mehr notieren und wenn doch werde ich es einfach durch Punkte in der gv-Leiste äußern.
Ich hatte mir ja noch Sticker gekauft 1-24. Die klebe ich bis Zyklus 24 auf, als deutliche Zyklusnummer.
Ganz hinten im Buch werde ich dann meine Statistiken und allg. Übersicht gestalten. Wann ich wo in welchem Zyklus meine 1hM, SH hatte usw. Statistiken werde ich mit Beistift schreiben damit ich das immer wieder ändern kann.