Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, ob ich überhaupt meinen Freund wieder zum GV zu bewegen kann.
War ja voriges Jahr ungewollt schwanger geworden. Das Baby hatte ich dann im Januar mit einer FG verloren. Muß dazu sagen, wir haben echt dabei geschludert bei der Verhütung. Für ihn brach ne Welt zusammen bzw. eine Kettenreaktion wurde in Gang gesetzt, er erfuhr, daß es seiner Firma schlecht ging, er sah den totalen wirtschaftlischen Untergang. Unter anderen Umständen hätte er ein Kind gar net so schlimm gefunden, aber so..... Abtreibung kam so nicht für mich in Frage. Hab 3 Kinder und weiß wie sich eine SS anfühlt und das Kind hatte ich sehr früh bemerkt, also die Veränderungen und dann??? Ne, ging nicht und er nervlich total am Ende: "Dir ist egal, wenn wir alle wirtschaftlich untergehen und all sowas.....*****
Jetzt mit dem NFP Wissen kann ich genau sagen, wann das ganze passiert sein mußte und zwar an Tag 9 meines damaligen Zyklus. Ich hatte zwar auch schon was beobachtet, aber nicht so genau und so gewissenhaft wie jetzt. Ne, sowas will ich nicht mehr!!!
Wie mein Gyn zu NFP steht habe ich ja auf meiner Seite schon erwähnt. Er findet es gut!

Hormone kommen für mich nicht in Frage, einen Fremdkörper in mir auch nicht.EIne Steri, ne da fühle ich mich zu jung für und da ich seit der FG auch eine erhöhte Blutungsneigung hab, auch mit hohen Risiken verbunden Mit Kondomen hab ich fast 10 Jahr unfallfrei verhütet, aber damit kommt er nicht klar
Er kann damit nicht kommen....
Ich meine, man kann zwar auch vieles kombinieren, aber er vertraut überhaupt keinem GV mehr. Sex zwar schon, aber kein GV und der fehlt mir. Aber auf der einen Seite jammert er, ihm fehlt das ausgewogenes Sexualleben, aber dann vertraut er nichtmal sich selber und mir und so weiter. Es ist zum Mäusemelken
Bei NFP macht er dicht, nichts ist sicher, so er. Kondom und NFP will er auch nicht
Na ja, nichts ist ja falsch, die Enthaltsamkeit

Und wenn man eine Sache richtig macht, dann auch NFP!!!!Ich finde es spannend, aufregend immer wieder neues zu entdecken. Ich erlebe alles ganz anders, will ihn teilhaben lassen, sein Vertrauen gewinnen in uns, in unsere Sexualität.
Habe ihm den Link zu meiner Kurve geschickt, damit er das mal mitverfolgen kann, aber das ist voll nach Hinten los gegangen

Aber gerade bin ich sehr ratlos und das auch noch vor meinen Tagen, da bin ich doch eh so nervlich angeknackst:-(
Vielleicht habt ihr ne Idee???
LG
Mondzauber