Quietsch hat geschrieben:
Zudem habe ich mir wieder "*mann*-Probleme" aufgeladen.

Bin gespannt, ob das einen Einfluss auf meinen Zyklus hat...
Ich kann die Frage leider schon beantworten: Es hat definitiv einen grossen Einfluss auf meinen Zyklus!
Ich glaubs ja net, seit heute am späteren Nachmittag hatte ich recht viel Blut am Toi-papier. Wollte es erst gar nicht glauben und habe dann den Mumu abgetastet. Holla, da war wirklich viel Blut!

Das darf doch einfach nicht wahr sein!!! Für ne ES-Blutung ist es reichlich spät und zudem recht stark, daran glaube ich nicht.
Dass die Krankheit (bisschen Halsweh und Erkältung, nix dramatisches) einen solchen Einfluss hatte, glaube ich nicht.
Kann die Psyche bei mir wirklich einen solchen starken Einfluss auf den Zyklus haben?!
Hatte ja schon in der letzten Beziehung einige Probleme, genau zeitgleich mit dem neuen

fingen die anovulatorischen Zyklen und die verkürzten HL an. Und jetzt wieder dasselbe?! Ich mag nimmer!!
Bin gespannt, wie sich das mit der Blutung entwickelt...
Aber kann mein Zyklus wirklich so extrem auf

-er Geschichten reagieren?!
Wäre ja ein phantastischer Gradmesser!!
Ach, doof und seltsam, das Ganze...
Edit1: Und die Temperatur ist ja auch recht abgestürzt, wäre eigentlich TL-Niveau, aber da hab ich mir heut morgen nix gedacht, da ich ne Stunde früher gemessen habe. Bin auf die morgige Messung gespannt.
Edit2: (völlig OT) Ich glaube, wir sind fast alle (also zumindest Friday, Sternchen und ich) gleich alt in diesem Thread. Wie lustig!