Christina, ich denke mir, die machen die Blutuntersuchung am Zyklusanfang (ZT 3-5) weil da die Normwerte wohl bei allen noch ziemlich gleich sind bzw. wenn nicht, dann kann man da am ehesten eine Abweichung von den Soll-Werten feststellen. Bei „uns“ weiß man ja nie, ob der ES an ZT 50, 120 oder später kommt, und wie die Hormone daher dann an z.B. ZT 75 sein müssten. Daher schaut man am Zyklusanfang weil man da am besten vergleichen kann.
Verstehst, wia i moan ?
Mir geht’s heute nicht so gut. Konnte schlecht einschlafen, vermutlich wegen der neuen Kaffeemaschine im Büro

. Um kurz nach 5 wurde ich dann von Schmerzen im linken Unterbauch wach. Mens-Schmerzen, vermutlich

Bin dann zur Toi, in der Hoffnung, mit leerer Blase entspannt sich der Bauch. War aber nicht so, nach einer Stunde war’s dann wieder weg.
Seit dem Aufstehen hab ich jetzt nix mehr gespürt aber es geht mir auch nicht sonderlich gut, etwas übel, Ziehen im Rücken, der ganze Bauch ist komisch.
Es deutet also alles auf die Mens hin. Nur, dass die Schmerzen einseitig waren und auch noch auf der Seite, auf der ich den Mittelschmerz gespürt hab, macht mir etwas Sorgen, es könnte eine Eileiter-Schwangerschaft sein. Nachdem ich aber seit gestern keine Monster-Möpse mehr hab, schließe ich das eher aus. Nach den ganzen Sachen letztes Jahr, mutiere ich schon zum Hypochonder
LG
Hörnchen79