Danke Ihr beiden, da bin ich ja erleichtert, dass ich das richtig ausgewertet habe.
Mit den Ausnahmeregeln, das war wohl ein Denkfehler von mir, weil ich gedacht habe, dass der 21. ZT als erhoffte 3. HM ja zum einen nicht 2/10 über der HL ist und zum anderen auf der HL, was er nicht sein darf. Also zwei Dinge erfüllt, für die man eine AR bräuchte.
Mara hat geschrieben:
Mit der 1. AR funktioniert gar nix, weil der 21. ZT ja nicht über der CL ist - verstehe also nicht, was Du damit willst
Okay, dann hab ich es jetzt verstanden: Die 1. Ausnahmeregel wendet man nur an, wenn der Wert über der CL liegt und die 2. AR, wenn er drunter oder drauf liegt. Mich hat verwirrt, dass diese Messung am 3. ZT war, deshalb kam ich auf die 1. AR. Ähm, kann mir noch einer folgen?

Viktualia hat geschrieben:
Ich wollte nur vorsichtshalber erinnern: du hast heute 1-2 Stunden später gemessen als sonst, aber wenn das bei dir nix ausmacht, passt ja alles!

Da hast Du recht, meine Temp ist dann auch etwas höher, aber 36,75°C wäre für die TL nach meinen bisherigen Messungen auch nach späterem Messen sehr hoch. In der TL bewegt sich die Temp bei Störungen eher so um 36,4 oder 36,5°C. 36,75°C ist, denke ich, eindeutig HL-Temperatur.
Ich kann ja vorsichtshalber nochmal morgen abwarten, weiß sowieso nicht, ob ich mich heute abend schon ohne Kondom trauen würde. Obwohl wir in der letzten HL gegen Ende schon NFP vertraut haben...
Viele Grüße
Ina