also ich hab nur noch "Natürlich verhüten heute" (oder so ähnlich

) gelesen, also quasi die "wissenschaftlich untermauerte" Ergänzung zu Sensiplan. Das gab's in der Uni Bibliothek als PDF Download und das hab ich mir dann gleich mal aufs e-book gezogen
Hui, Leute, mir ist gerade bewusst geworden dass ich bald ein Jahr pillenfrei bin und mit NFP rumpfusche

Alles in allem eine gute Entscheidung, bis auf eine kurze Phasen mit Haarausfall und leichter Akne (zum Glück schon wieder überstanden) hatte ich keine "Nachwirkungen" - außer man zählt meine doch eher langen und unregelmäßigen Zyklen dazu; aber ich weiß dass das bei meiner Tante wohl auch immer so war und die hat ohne Probleme ihre Kinder bekommen (was mich für die Zukunft etwas beruhigt) und auswerten konnte ich eigentlich trotzdem. Abgesehen von Zyklus 1, einem ohne Eisprung und einem wegen Grippe.

Eigentlich könnte ich wohl auch heute Abend schon wieder freigegeben, aber da ich wieder erkältet War und einmal später gemessen habe warte ich mal morgen noch ab. Der

freut sich schon sehr auf den kommenden Abend
Mmh, was sonst noch? Stimmungstechnisch hab ich ehrlich gesagt nicht so richtig drauf geachtet ob sich im Zyklus was ändert, Libido erscheint mir auch eher abhängig vom Stressfaktor o.ä. als von der Zyklusphase, Hochlage okay, Periode jedes Mal anders, Pickel definitiv um den Eisprung herum, kein Mittelschmerz, leichte Erkältung und etwas Alkohol stören nicht, wenig Schlaf und eine abweichende Messzeit schon. Oh, und ich kann an meinem Busen sehen ob sich der Eisprung näher
t bzw ob dieser war - spannt zum Glück nicht, aber tendiert dann doch von einem A zu nem kleinen B-Körbchen

dem

fällt es jedes Mal auf (dürfte ruhig immer So bleiben, aber ne, während Der Mens schrumpft alles wieder

).