Ostseeperle hat geschrieben:
Vici hat geschrieben:
Probiers jetzt mit zunehmen (

weiß garnicht wie ich das anstellen soll) und mit pflanzlicher Unterstützung
Hast du sehr starkes Untergewicht oder wieso möchtest du zunehmen? Ich würde ja persönlich lieber das Gegenteil

Aber wenn du unbedingt zunehmen willst: Kannst es ja mit dieser Aufbaukost ("Astronautennahrung") probieren, die man bekommt, wenn man lange liegen musste und stark abgebaut hat. Ansonsten Sahne in den Kaffee, Vollfettstufe statt fettarm, sonst fällt mir auch nichts ein

Nein, habe nicht starkes Untergewicht, bin auch so zu Frieden mit mir, aber gegen 5 Kg mehr hätt ich nichts , oder wenigestens die 50 Kg zu schaffen. Aber habe schon zu tun mein Gewicht (47 kg) zu halten. Kann meinen hohen Energiebedarf also noch normal decken. Habe einen guten Stoffwechsel und nun dazu noch eine harte Körperliche Arbeit. Außerdem geht auch bloß mit gesunder Ernährung... naja teilweise, gesund für mich

( Frühs 4 Uhr noch die Mittagsessenrester vom Vortag rein zu schaufeln mag wohl für einige ungesund und eklig zu sein

)Schoki uncd alles drum und dran wie jeder andere ess ich ja auch, ohne könnt ich garnicht

aber muss auf Ballaststoffreiches Essen achten.
Mach mir zur Zeit Trinknahrung (Milchshakes), das ist das einzige was man noch reinbekommt obwohl man pappsatt ist.