Vielen Dank für die Kommentare!
Meinst Du mit "Messzeiten" die Uhrzeit, ja, oder? Ich hab nämlich blöderweise am Anfang auch noch das Thermometer einfach drin gelassen, manchmal vielleicht 10 min oder sogar mehr, weil ich nicht dran gedacht habe, dass das die Temperatur beeinflussen könnte.
Auch dass das Schwitzen im Bett ein SF ist, habe ich erst zu spät kapiert. Ich *glaube*, der eine Ausreißer an ZT 9 war auch so ein Fall. Ich weiß noch, dass ich an einem der ersten Tage dachte, mir sei heiß als Folge vom Temperaturanstieg.
Zu Deinen Fragen: dann würdest Du sagen, dass ich ZT 20 sicherheitshalber ausklammern soll, richtig?
Die Lücken in der Schleimbeobachtung: ich habe da nicht so genau beobachtet, also keinen Wert für "Sehen" (weil ich das immer abends am MuMu abnehme und das beim Campen auf den wechselnden Klos vergessen habe. Es war aber vom Empfinden her höchstens f, ein bisschen feucht fühlt sich das bei mir immer an. Und auch kein Schleim am Scheideneingang. Ich denke nicht, dass es S+ war.
Allerdings kapiere ich grade erst durch Deine Frage, dass ich - wenn da S+ gewesen wäre, nach Sonderregel 2 nochmal neu mit der Auswertung hätte beginnen müssen. Ich dachte irgendwie, das mit dem Schleim sei jetzt "fertig".

Danke!
Hm jetzt muss ich doch nochmal fragen, bzgl. der Schleimbeobachtung: ich empfinde oft ein ganz kleines bisschen "Rinnen" (zB jetzt grade auch).
Während der Zeit, in der ich es als S+ eingetragen habe, aber viiiiiel stärker. Daher würde ich jetzt das wenige Rinnen eher als "feucht" interpretieren.
Und auch unsicher beim Sehen: wenn ich am MuMu abnehme hab ich eigentlich immer ein bisschen trüblichen Schleim an den Fingern - ist das dann immer S? Es wurde dann in der "Hochphase" nämlich mengemäßig viel viel mehr und auch eine andere Konsistenz.
Oh je, tut mir Leid, dass ich so viele Fragen stelle...!!

Totaler Neuling und noch ganz schön unsicher ...