sabschi hat geschrieben:
ZT 5 liegt auf 36,55°C. Ob das wirklich erhöht ist??
Das ist eben mein Problem. Meine stabile Hochlage scheint zwischen 36,7 und 36,9 zu liegen. Bei den Werten, die zwischen der eindeutigen Tieflage und der eindeutigen Hochlage liegen, bin ich mir noch sehr unsicher.
Am 10. November (Zyklus 2) hatte ich z. B. einen Wert, der optisch herausragte, aber theoretisch mit 36,45 nicht besonders hoch war. Nach Rücksprache mit Euch habe ich den trotzdem geklammert, weil er sonst die 1. hM gewesen wäre! Nach der Klammerung war der Wert von 36,55 die 1. hM. Daher ist es für mich echt schwer zu entscheiden, ob er nun erhöht ist oder nicht. Im Vergleich zu 36,7 natürlich nicht, aber wenn er schon mal ein HL-Wert war, dann vielleicht doch
sabschi hat geschrieben:
Spät ins Bett ist für mich leider etwas wage als Störfaktor, das würde ich gerade in der Anfangszeit detaillierter aufschreiben. Kann um 1 Uhr aber auch um 3 Uhr morgens sein, und dann ist die Schlafdauer doch noch mal unterschiedlich.
Für jemand, der sonst vor 22 Uhr brav schläft, ist bereits halb 1 seeehr spät

Das mit der Schlafdauer behalte ich jetzt im Hinterkopf.
sabschi hat geschrieben:
dann hast du vielleicht auch einfach ne große Schwankungsbreite in der Tieflage.
Das mit der Schwankungsbreite verstehe ich auch noch nicht ganz. Im Buch steht ja nur, dass sie sehr individuell ist
Kann ein Wert, der schon mal ein ehM-Wert war noch zur Schwankungsbreite gehören???
Irgendwo habe ich einen Denkknoten und die Lektüre hat den noch mehr verknotet, statt zu lösen