Vielen Lieben dank euch für die vielen Hinweise.
Ihr habt schon recht...meine bisherigen Beobachtungen kann ich im Prinzip in die Tonne kloppen und sollte bei Null anfangen.
Ich habe einen neuen Partner, der sich selber für NFP interessiert und mich unterstützt. Mein vorheriger hat es komplett abgelehnt und fand es nervig wenn ich morgens gemessen habe. Daher habe ich das in den letzten Jahren sehr schleifen lassen und mehr nur für mich auf den Schleim geachtet und gemessen wenn er nicht da war oder ich außer Haus geschlafen habe.
Sopherl hat geschrieben:
Ich sehe nur deine 2 Zyklen und hier einen Wert, der nicht höher ist als ein anderer TL-Wert im vorherigen Zyklus. Bis zu welcher Höhe haben sich deine TL-Werte bei den früheren Messungen bewegt, die nicht hier eingegeben sind?
Zitat:
S+ hatte ich nur an einem Tag bisher und auch da war ich noch hin und her gerissen ob es nicht doch S ist.
Kannst du mal näher beschreiben, wie sich das anfühlt, was du als "glatt" bezeichnest?
Das ist richtig, der Wert hat den Störfaktor Alkohol und Spät ins Bett bekommen.
Das Maximum in TL waren in meinen bisherigen Messungen 36,6 bzw 36,65...Ausreißer in der TL bei "spät ins Bett+Alkohol" liegen bei 36,75 bis zu 37,0 und erreichen damit eine Höhe in der sich meine Hochlage bewegt.
Für mich gilt daher dieser Wert in meiner aktuellen Auswertung nicht als sicher und ich hätte ihn auch ausgeklammert wenn er bei 36,5 gelegen hätte.
Aber ich kann ihn ja mal wieder entklammern, da ich erst jetzt wirklich ernsthaft durchgängig messe und es nicht nur so halbherzig mache....wie gesagt...doch besser alles auf Null.
Als Glatt bezeichne ich es, wenn die Feuchtigkeit dauerhaft außerhalb ist und ich es deutlich am Toilettenpapier merke weil es eben besser gleitet, aber er eben nicht raus rinnt. Ausschlaggebend für das + war aber auch, dass ich einmal eine größere Menge im Slip hatte...
Na mal gucken was die nächsten Tage noch bringen...