@ Lola: ah, das ist sehr gut, ich hatte es immer so verstanden dass die 6 Werte auch am Stück sein müssen und dann hätte es mit WE gestört ja problematisch sein können. Jetzt am Anfang des Zyklus mach ich mir auch nicht so den Stress, so ab diesem WE hätt ich mir vielleicht überlegt früh zu messen. Aber vielleicht lass ich das dann auch sein und gönn mir einfach die benötigte Ruhe
@ sabschi: ist gerade viel zusammen, ich will ja eine Dissertation schreiben und muss dafür ein Stipendium bekommen, also sind gerade mehrere Antrage zu erstellen.... dann hatte ich noch mega Stress mit meiner Doktormutter weil wir und mehrfach missverstanden hatten und sich das so hochgeschaukelt hat dass ich echt Angst hatte sie würde mich nicht mehr betreuen wollen

.... dann durch die Anträge und Ausgrabung bedingt viele Arbeitsstunden die ich für die Uni nachholen muss, mit einer Auswertung für die Grabung hänge ich auch hinterher, eigentlich müssten wir uns jetzt wirklich um eine Wohnung und nen Job für meinen Freund kümmern wenn wir im Juni/Juli umziehen wollen (wegen mir, müsste für die Diss an die Uni Wien wechseln), dann noch der Haushalt und irgendwie eh grad ne Depriphase....bin total überfordert und wütend auf mich, aber irgendwie bringe ich es auch nicht über mich mehr auf meinen Freund abzuwälzen, weil ich das ja eigentlich recht gut schaffen könnte wenn ich nicht so "prokrastinieren" würde bzw. einfach produktiv arbeiten könnte in der Zeit die ich habe....und er arbeitet ja voll, da will ich ihm nicht mehr aufbürden nur weil ich den halben Tag so

vor meinen Aufgaben gesessen hab und deshalb in Zeitnot bin.... *Jammermodus aus*