Hallo Mädels
Nach Monaten des stillen Mitlesens muss ich auch mal um Hilfe bitten.
Ich messe nur aus Interesse, Verhüten ist (leider) kein Thema... Jetzt hab ich es aber scheinbar geschafft, einen nicht auswertbaren Zyklus zu basteln :(.
Hierist der Link zu meiner aktuellen Kurve.
"Eigentlich" ist meine Tieflage immer um 36,7 und meine Hochlage definitiv über 37,0 (im ersten Zyklus habe ich noch mit einem anderen Thermometer gemessen das ich zuhause hatte. In der zweiten Zyklushälfte stehen die Temperaturen mit dem neuen Thermometer in den Notizen).
Jetzt bin ich mir eigentlich zu 99% sicher, dass ich meine ehM am 23.05 (ZT19) hatte. S+ ist definitiv durch und ich habe jetzt seit 3 Tagen wieder die Bauchschmerzen die vor der Regel kommen.
Leider war ich auch seit dem 23.05 auf einem Kongress und habe viel zu wenig geschlafen und bin viel früher aufgestanden als sonst. Ich glaube, dass das zu frühe messen meine Temperatur runter gezogen hat. Und obwohl ich jetzt wieder genug schlafe und die Temperatur da ist, wo sie hin gehört ist der Zyklus nicht auswertbar.
Mein Problem: Eigentlich ist mir das egal. Freigeben will/kann/muss ich eh nicht. Aber ZT19 wäre meine früheste ehM - insofern ist das ja für die Statistik durchaus wichtig.
Was mach ich jetzt?
ZT19 als ehM markieren damit das Programm das speichert und den Rest ignorieren?
So lustig vor mich hinklammern, dass ich ZT19 als ehM nehme und dann noch 2 höhere Messungen bekomme?
Den Zyklus komplett ignorieren?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Alles Liebe
Insa