Danke dir, Treibholz, für deine sehr ausführliche Antwort!

Zitat:
Was hätte denn das "Mehr" an Messen deiner Meinung nach verändert?
An der Auswertung hätte es nichts geändert, es gibt ja viele erfahrenere NFP-lerinnen hier, die ihre Kurven eher minimalistisch führen, neun Werte reichen ja schließlich im besten Fall aus für die regelkonforme Auswertung.
Aber wahrscheinlich wäre ich vom Gefühl her weniger unsicher, wenn ich wie sonst eine schöne, ausführliche Tieflage sehen würde
Zitat:
Ich kenne deine übrigen Zyklen nicht, aber mit dem letzten Zyklus schaut es schon so aus, als ob mit der letzten Messung dein Hochlagenniveau erreicht ist.

Ja, das war auch in den anderen Zyklen mein übliches HL-Niveau.
Zitat:
Bei der zweiten höheren Messung (ZT 19) hast du als Medikament Paracetamol eingetragen und bei den Notizen Erklärungen dazu - wieso kann das kein Störfaktor sein? Warst du in der Früh noch komplett beschwerdefrei?
Ja. Die Beschwerden fingen erst vormittags an. Früh ging es mir gut.

(Meinst du, ich sollte trotzdem klammern?

)
Zitat:
Was ist mit dem nächsten Tag (ZT 20)? Kannst du ausschließen, dass der Grund für die Einnahme von Paracetamol bzw. die Einnahme an sich die Temperatur gestört hat? Bei ZT 17 steht in den Notizen etwas von Magenproblemen - ist der Störfaktor ausgeschlossen?
*...blättert erstmal das Zyklusbuch durch...*
Jetzt bin ich enorm dankbar, dass ich wirklich immer jede noch so kleine Besonderheit notiert habe!
Weder Einnahme von Paracetamol, noch Magenprobleme bzw Blähbauch haben in der Vergangenheit meine Temperatur gestört.
Ich warte wohl morgen und Freitag noch ab, Schleim (und auch der MuMu, den ich interessehalber nebenher beobachte) sieht ja super aus, und wenn die Tempi schön oben bleibt, gebe ich frei.
Ansonsten gibt es ja immer noch mein Caya