Ich habe auch einen BMI von 21
Ich find ich sehe aber irgendwie dicker aus als andere, voll komisch, dabei bin ich nicht dick oder so.. nur hab ich ein dickes Gesicht und eine große Oberweite
Jo, naja gerade läuft das irgendwie nicht soo gut mit "

" und mir .. Ich habe es mir doch eher erhofft, dass das was mit uns wird, aber er will sich ganz sicher sein. Nur wieso schlafe ich mit ihm, wenn wir gar nicht zusammen sind? Eigendlich mache ich sowas gar nicht, mein Herz sagt ja und mein Kopf nein

Er ist so lieb und so toll... nur wenn er sich später doch nicht sicher ist und mich gar nicht will? Dann komme ich mir ziemlich verarscht vor... ich will die Zeit vorspulen, damit ich endlich Gewissheit habe und ich hasse halbe Sachen....... Ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich weiterhin mit ihm schlafen will? Wie gesagt es ist total schön, aber nicht wenn wir evtl. nie zusammen kommen
hm, was ist denn seine begründung dafür, dass er mit dir schlafen kann, aber obs was wird weiß er nicht? irgendwie find ich klingt das eher so als hätte er nur interesse an einer affäre aber halt nicht an irgendwelchen zusagen. ich glaub ich würde auch erstmal nen schritt zurück machen und abwarten bis er weiß was er möchte. schließlich gehts hier auch um deine gefühle und es wird sicher nicht einfacher, wenn du mit ihm schläfst und dir wer weiß was erhoffst und er irgendwann sagt, sorry ist doch nicht so dolle. also pass lieber ein bisschen auf dich auf.