Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin neu hier, hab mich zum neuen Jahr entschlossen den Ring abzusetzen und versuche jetzt meinen Zyklus zu beobachten. Erstmal nur beobachten, später vielleicht auch um an sichere Tagen ohne Kondom auszukommen. Mal schauen.
Auf jedenfall hab ich erst Vorgestern angefangen zu messen (musste erst noch ein Thermometer bestellen

)
Jetzt hab ich eine Frage zum messen...
Gestern waren wir bis ca. 2 unterwegs und ich hab zwei Bier getrunken. Ich hab mir meinen Wecker zum messen auf 6:30 gestellt, das ist die Zeit wo ich unter der Woche immer aufstehe. Ist es sinnvoll am Wochenende diese Zeit durchzuziehen, oder ist dann eventuell die Ruhephase zu kurz?
Hab dann heute um 6:30 eine Themperatur von 36,82 gemessen und weil mir aufgefallen ist, dass das evtl. zu früh war um 9:30 vorm aufstehen nochmal 36,87.
Ist jetzt zwar diesen Zyklus total egal vorallem weil es ja erst die zweite Temperatur ist, die ich überhaupt messe.
Aber wie macht ihr das? Gibt es dazu Empfehlungen? Evtl. am Wochenende immer erst beim Aufstehen messen oder nur wenn man sehr spät ins Bett kam (was ist dann sehr spät)....
Naja ich freue mich jedenfalls schon darauf nach Jahren der Hormonversklavung etwas über mich rauszufinden

im Stillzyklus

und fröhlich quasselnd auf meiner
Seite