Ich hab weder was von einem 28-Tage-Zyklus geschrieben, noch dass mein ES immer am gleichen Tag stattfindet. Meine Hochlage hat vom Schleimhöhepunkt aus gesehn kaum Differenzen in der Länge. Aber Du wirst mir zustimmen, dass wenn es eine übliche früheste ehM gibt, und die Hochlage erfahrungsgemäß gleich lang ist (denn die meisten Verschiebungen der Zykluslänge resultieren aus Veränderungen in der TL) kann ich sehr wohl recht exakt bestimmen, wann meine Mens kommt. Zudem kündigt sie sich mit genannten Körperzeichen an.
Wenn nun die HL kürzer als gewöhlich ist, die gewohnten Körperzeichen noch nicht eingetreten sind und dann plötzlich die Blutung beim Sex anfängt, finde ich das nicht ganz so hypothetisch, wie Du das darstellst.
Und ich „gehe“ damit nicht irgendwie „vor“. Ich beabsichtige nichts damit. Es ist eine Beobachtung an meinem eigenen Körper – oder weißt Du über den besser Bescheid als ich?
Aber wenn Du mich eben nackt bei Vollmond auf dem Besenstil reitend sehen willst… mag ich Dir nicht den Spaß verderben.