Hallo!
Ich will kein Crossposting machen, aber ich kopiere dennoch mal aus dem Thread der Fortgeschrittenen hierher und kürze den Text ein wenig, damit ihr versteht, worum es geht und was ich alles ausschließen kann:
Zitat:
[...]Ich muss mich mal ein wenig ausweinen. Anlass ist mein aktueller Zyklus. Das letzte Jahr hatte ich kaum Längen über 28 Tage, seit 54 Zyklen nur einen anovulatorischen. MS ist immer stark ausgeprägt, seit fast zwei Jahren kann ich angeben, auf welcher Seite das Ei springt. An diesen Tagen ist dann Fahrradfahren oder Sex kaum möglich, weil's so schmerzt.
Diesen Zyklus: nichts. Mein Unterleib schweigt, der ZS zeigt kein Muster, die Temperatur geht nicht hoch, alles sieht nach anovulatorischem Zyklus aus. Ich fühle mich schon den ganzen Zyklus richtig elend und warte endlich auf sein Ende. Mit Östrogen und Progesteron geht's mir eindeutig besser.
Gestern dann: eine Blutung! Übelkeit und Kopfschmerzen, die so nur mit Mens auftreten, kamen schon als Vorboten und blieben dann. Heute morgen hatte ich auch Unterleibsziehen, aber eher wenig.
Jetzt am Nachmittag habe ich nichts mehr [kein Kopfweh, keine Übelkeit]. Außer eine ziemlich extreme Libido, die ich auch sonst so nur zu Mens- oder Prämenszeiten kenne.
All das wäre nicht so schlimm, wenn es nicht gestern ein Missverständnis zwischen

und

gegeben hätte und aus dem CI ein C ohne I wurde. Nach Abchecken aller sonstigen Körperzeichen bin ich mir eigentlich recht sicher, dass diese Blutung keine ES-Blutung ist, zumal ich sowas noch nie hatte. Ich hatte eine einzige Zwischenblutung in diesen 54 Zyklen und die lag weit vor der ehM
Normalerweise kann ich meine Mens von der Stärke her folgendermaßen angeben:
X
XX
-
x
x
x
Jetzt ist das, was da aus mir herauskommt, frisch und hellrot oder einfach nur wässrig. Es ist von der Menge her schon Mensmenge, nicht vergleichbar mit der S+- oder S-Menge. Es ist aber eben nur Wasser mit roten Schlieren oder eben mal sowas wie ein Blutstropfen, der sich als das frische und hellrote auf dem Toilettenpapier bemerkbar macht.
Ich kann sogar einen "Schmerz" sehr genau lokalisieren: er sitzt hoch oben in der Scheide und ist drückend, was sich von ES-Anzeichen (ziehender Schmerz in Eierstocknähe, gepaart mit Erschütterungsschmerz) absolut unterscheidet.
Dieses Wasser mit roten Schlieren kenne ich so nur von Post-Mens-Zeiten, aber dieses wässrige Gebilde hat dann einen sehr sehr üblen Geruch und ist zudem auch etwas blutiger.
Ich bin so ratlos.
Deswegen wollte ich euch fragen, wie eure Blutungen nach anovulatorischen Zyklen waren? Nur so als Anregung.