Mottimaus hat geschrieben:
An ZT 11-17 war ich im Urlaub und alle tiefen Messungen vor der HL haben im Urlaub stattgefunden.
Aber warum sollten nur dort über den gesamten Zeitraum die Werte tief liegen, wenn sie zu Hause vielleicht weiter oben geblieben wären?
Vielleicht war dort das Zimmer klimatisiert, oder du hast anders/kürzer geschlafen, mit ner dünneren Decke, ... da gibt es viele Möglichkeiten. Es ist auf jeden Fall auffällig, dass alle tiefen Werte Urlaubswerte sind.
Auch stutzig hätte dich machen können, dass die "Hochlage" gar nicht höher ist als deine Tieflagenwerte von vor dem Urlaub. Wenn du dir die tiefen Werte wegdenkst, sieht man keine unterschiedlichen Niveaus, sondern alles mehr oder weniger auf einer Ebene.
Mottimaus hat geschrieben:
Ich gehe jetzt davon aus, dass ich einfach bislang in diesem Zyklus noch keinen Eisprung hatte. Ist das richtig?
So würde ich die Kurve auch interpretieren
Hast du davor die Pille genommen oder anderweitig hormonell verhütet? Nach Absetzen kann der Zyklus schonmal spinnen, das ist nix ungewöhnliches (wenn auch bei Kinderwunsch sehr nervig). Ebenso braucht der Zyklus nach einer Geburt auch etwas, bis er wieder in die Gänge kommt.
Ich lass dir mal einen Knuddler hier

und hoffe für dich, dass sich bald ein ES zeigt und du wieder schwanger wirst