Hach ihr lieben.... Heute ist ein komischer Tag!
Bin gleichzeitig aufgeregt und mit den Nerven komplett am Ende
Ich glaube ich hatte heute meine 1hM. Habe das zumindest einmal so eingetragen. Hoffe ich habe die Hilfslinie richtig gesetzt. Habe im Buch nachgeschlagen, sollte also stimmen.
Was mir mörder Schwierigkeiten macht ist mein Schleim...
Gestern in der früh habe ich total nass empfunden und war glitischig etc. Dann über den Tag hinweg ist das immer weniger geworden und am Abend hat es mich schließlich so gebrannt, dass ich auf Verdacht ein Döderlein Med genommen habe. Habe jetzt für den gestrigen Tag trotzdem S+ eingetragen, weil man ja die am Tag beste Qualität eintragen soll. Habe ich das richtig verstanden?
Heute kann ich mir die Schleimauswertung dann eh schenken, oder? Das Döderlein Med verändert soweit ich weiß nämlich die Schleimflora. Oder soll ich ihn trotzdem kontrollieren, aber das Döderlein als Störfaktor für den Schleim anführen?
Das selbe habe ich mit Mittelschmerz. Dachte gestern ich hätte ihn noch immer, aber nachdem es mich dann gebrannt hat bin ich unsicher ob es nicht vielleicht doch ein Harnwegsinfekt, oder so etwas ist...
Jetzt bin ich verwirrt und hab Angst das ich den Zyklus nicht auswerten kann... Ich habe eh nicht vor mich freizugeben, aber auch bei Sex mit Kondom wäre mir wohler wenn ich weiß, das wirklich nichts passieren kann, weil ich unfruchtbar bin
Vielleicht könnt ihr mir (schon wieder

) helfen.
So viele Störfaktoren im ersten Zyklus ...