csak hat geschrieben:
Hehe, ist schon ok... war mir schon bewusst was ich da geschrieben habe, wollte hald unterstreichen, dass es für mich nicht in frage kommt nicht zu verhüten, aber dass es durchaus möglich ist mal einen nie-vorsatz zu brechen
(wollte damit springtime trösten
), auch wenn ich es in meinem fall eher nicht für möglich halte +gg+ aaaber wie gesagt

- man soll niemals nie sagen, man weiß ja wirlich nicht ob es irgendwann mal dann doch passieren sollte!

DANKE!

Ist auch so angekommen!

Hab grad schon mal die Packung Kondome auf den Nachtisch gelegt.... Bin gleich wahrscheinlich so übervorsichtig, dass ich die Stimmung ruiniere!!!

Aber

hat heute beim shoppen schon mal andere Varianten in Augenschein genommen... noppig... mit Geschmack...

Dafür, dass wir vor unserem "Knall" ne Sex-Flaute hatten, die schon arg ÜBEL war, ist es jetzt als hätte ich nen anderen mann im Bett!

Wenn das so bleibt, werde ich wohl nicht mehr beim LO Thread vorbei schauen brauchen!!!

Ach ja.... Irgendwo hab ichs gelesen... wer hat es denn noch geschrieben???

Egal. Ich finds nicht mehr. CI hab ich auch noch NIE gemacht. War mir immer zu unsicher. Entweder verhüten oder eben halt keine Penetration *hüstel* dann gibt es ja noch Alternativen... Da frag ich mich jetzt WIEDER, was mich gestern Abend geritten hat...

Na, das ist aber jetzt ein heftiges Wortspiel...Zweideutig... ähem... Wollt ich nicht. Aber ich lasse es mal so stehen!