Zitat:
Das "Schleim abhusten" könntest du aber empfinden, indem du zB spürst, dass der Schleim aus dir rausrinnt (= rinnend) - oder du dir denkst "irgendwie ist es heute aber nass da unten".
er rinnt nie raus...er 'blobt' wie ein propfen...ja das kenne ich, aber dann ist es nicht nass, sondern einfach nur schleimi und ih und ich mache es weg - dafür erkenne ich das aber eindeutig :) Ich habe nie einfach so das Gefühl es ist "nass" sondern eher "scheisse, es ist schleimig, mein ZS ist ins Höschen".
Zitat:
Du schreibst selbst, dass manchmal durch den Eiweißschleim das Toilettenpapier (das ich wesentlich geeigneter am Anfang halte als den Finger) "gleitet". Da könnte man überlegen, ob das nicht schon ein "rutschig" wäre.
okay - dann ist das schleimige also rutschig - die Sache ist nur so, wenn eben dieser Schleim abgeht ist das meistens nach dem pipi und dann ja, dann rutscht es drüber - aber auch nur das einemal an dem tag meistens. Am TP sehe ich dann so gesehen nur...4-5 mal im Monat was. (wenn es nicht im höschen landet)
muss mich korrigieren: es rutscht oftnicht mal drüber sondern 'blobt' während dem wischen aufs TP. dann kann das TP trotzdem bremsen aber ZS drauf sein. Das läuft alles sehr sauber ab bei mir
Zitat:
Was meinst du mit "alles andere"?
Naja alles aus Empfinden und Fühlen wie beschrieben, also wenn ich ZS so mitkriege, ihn sehe, muss ich das auch unter sehen kategorieren. blöd ausgedrückt. sorry.