Ich fühle mich auch sehr nach HL!
Der Schleimumschwung war wirklich klar, bzw. jetzt hat es überhaupt keinen Schleim mehr...
Dieses Brennen ist wirklich fies...
Ist das in dem Fall abhängig vom

?
Bei meinem Ex hatte ich das auch nie...
Bin mir eben zurzeit am Überlegen, ob ich einfach durch den Möpf empfindlicher wurde am SE (hatte ja auch keinen Schleim mehr, trockene Augen, Libido-Verlust etc.), oder ob es einen Zusammenhang mit meinem Freund hat, d.h. dass wir da Ping-Pong spielen mit einem Pilz oder so!
Hab in der Kurve nachgeschaut, Möpf-Einnahme und die ersten ungeschützten GV korrelieren eben, d.h. kann wohl nicht feststellen, ob es nun an ihm liegt oder ob das Problem durch den Möpf entstand...
Weiss jetzt auch nicht, ob wir mal wieder länger immer Kondome verwenden sollten. Vernünftig wäre es tendenziell, aber eben, wir haben halt manchmal nicht mehr so viel Selbstkontrolle und ich denke dann "och, macht doch nix, tut sicher nicht weh", und nachher habe ich dann den Juckreiz mehrere Tage lang!
Ferner bin ich mich irgendwie einfach nicht mehr gewohnt, in der ausgewerteten HL zu verhüten, sehe den Sinn darin nicht, obwohl es ja eigentlich sinnvoll wäre wenn ich Schmerzen habe...
Hab übrigens im TCYF geschmöckert und habe bezügl. Möpf leider nichts gefunden...
Betreffend ES-Blutung heisst es einfach, die seien "normal" und ein Fruchtbarkeitszeichen, kämen öfters in längeren Zyklen vor (was jetzt bei uns nicht ganz zutreffend wäre

) und seien das Resultat eines plötzlichen Abfallens des Östrogenspiegels kurz vor dem Eisprung (cf Anniversary Edition, S. 232).
Andere Blutungen gehören in Behandlung, aber wenn ich du wäre, würde ich jetzt mal den nächsten Zyklus abwarten von wegen Schmierblutung in der HL...