Grüß euch,
ich habe zwar schon die anderen Threads durchgekramt, aber kann nichts brauchbares finden.
Ich habe generell einen komischen Zyklus. (Sorry, ich schreibe wieder handschriftlich mit, somit findet ihr online meinen Zyklus nicht.)
Jedenfalls hatte ich eine längere Mens, ca. 5 Tage + 2 Tage Schmierblutung bzw. Mens-Überreste. An Tag 10 hatte ich dann spinnbaren Zervisschleim und war... so blöd es klingt... rollig wie blöd! Es war ja wirklich schon fast beschämend

Hat 3 Tage gehalten. An Tag 13. war meine 1. erhöhte Messung. Am Tag 16. bzw. 17. bekam ich leichtes Brustsyndrom, also noch in der Hochlage. Zervisschleim war nur einmal so spinnbar (obwohl ja recht früh... eigentlich...) und somit hätte ich nach Temperatur und Zervisschleim fertig ausgewertet.
Gut, denn jetzt bin ich krank und nehme Antibiotikum und kann mich irgendwie auf die Temperatur nicht verlassen.
Jetzt bin ich an Tag 19. und meine Brüste sind irgendwie größer, als würden sie platzen. Außen spannen sie richtig. Und die Haut ist außen auch etwas rötlich, so gefleckt...

Da es beide betrifft... ach und generell, würde ich als ziemlicher Angsthase trotzdem nicht auf Brustkrebs sondern Brustsyndrom tippen. Kann es sein, dass sie von HL Richtung Mens irgendwie größer, praller, schwerer sind? Und das Bindegewebe dadurch etwas rötlich ist, weil es einfach spannt?

Kennt das jemand?