Zu Verschenken:Püppi: Ich hätte eine Packung mit 15 Tabletten Preiselsan abzugeben. Das Porto übernehme ich, wenn die Empfängerin dafür den Betrag ans Forum spendet.
Dina81: Würde meinen Lippgloss und meine pjur Probe auf Silikonbasis(am besten zusammen) gerne verschenken.
Gallifrey: Ich würde die dekorativen Sachen (Sprühstrumpfhose, Eyeliner von "New York Colour" in Farbe 886 (schwarz und taubenblaugrau), Fixativ für Gesichtsmakeup) und die Hornhautraspel aus meiner Fairy-Box gern jemandem überlassen, der nichts gewonnen hat - und damit etwas anfangen kann.
Binky: Lipgloss zu verschenken
Aoi: Ich gebe gerne das Massageöl und die Packung 52er Kondome aus der Eistüte weiter. (Gegen Porto oder für Selbstabholer)
cassis: Wertscheck für das Freizeitland Geiselwind- bis 4 Besucher zahlen je nur 21,50 statt regulär 26,50. Bis zu 20 Euro Ersparnis. Gültig bis 12.10.2014. (Wegen der SS und Hitze ist es mir nicht möglich selbst hin zu gehen. Porto für den Brief zahle ich, aber bitte Spende für das Forum!)
Carisa: 20 Euro-Rabattcode für Freundschaftswerbung bei Hello Fresh
KleineRaupe: Ich verschenke ein 60er MySize Kondom
Nasca: Wertscheck für das Freizeitland Geiselwind- bis 4 Besucher zahlen je nur 21,50 statt regulär 26,50. Bis zu 20 Euro Ersparnis. Gültig bis 12.10.2014. Porto für den Brief übernehme ich.
Zum Tauschen:Kipfl: Hätte Kondome aus der Eistüte abzugeben, ausserdem den Autosonnenschutz von Altabebe (uns ist der zu hell) und hätte gerne einen Penisring.
Mekare: Ich tausche ein Mysize-Kondom Gr. 64 gegen eines Gr. 53 oder 57.
Mädels, ich muss leider auch schweren Herzens meinen Geiselwind-Gutschein verschenken. Ständig spontan ums Eck kommende Baustellen an unserem Haus die sofort erledigt werden müssen und jetzt auch noch die Wochenendarbeit meines

bis mindestens Mitte Oktober machen es uns leider unmöglich selbst hinzufahren. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut.
Ich hoffe es findet sich jemand der Zeit und Lust hat, wäre doch schade wenn der Wertscheck verfällt!